Huhu Guido
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Kai
Gw zum Kantersieg
das 2:2 hätte ne sein müssen
2 min. von schluss ha der 2 Torge geschossen
Kommentar
-
-
King_Tefan -
hey nimm mal noch die fs einladung an mein lieberZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin!
:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs
weis einer wie stark der ist Sv Kranichstein 09
er ist bei mir in der liga und der meister von der letzt saison
Marco mein Clanfreund..
Lust auf ein SimU??
Kommentar
-
-
na klar immer lad ein GrinsZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMarco mein Clanfreund..
Lust auf ein SimU??
Kommentar
-
-
King_Tefan
mhhm.. joa..Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey nimm mal noch die fs einladung an mein lieber
Kommentar
-
Oh Hammer super Mein GW dazu :win::win::win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
kann dich nicht laden find dich net hast den HAken auch drinZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMarco mein Clanfreund..
Lust auf ein SimU??
Kommentar
-
-
Danke, aber er spielt in der 2. Liga :eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh Hammer super Mein GW dazu :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar immer lad ein Grins
lade steht. immernoch so erfolgreich?
Kommentar
-
-
Danke Guido und ich wünsch Dir auch VG im Turnier :win:Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche schon mal viel Erfolg im Tunier gleich:win:
Kommentar
-
-
hat wohl gut as verloren denk ich waZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, aber er spielt in der 2. Liga :eek:
danke wünsch ich dir auch und allen anderenZitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche schon mal viel Erfolg im Tunier gleich:win:
naja mit der meisterschaft hab ich nur pech zur zeit waren punktgleich hab nur etwas weniger tore gehabt aber jetzt greif ich wieder an in der nähsten saisonZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenlade steht. immernoch so erfolgreich?
Kommentar
-
-
-
Weeßsch ne, in RS liege ich 0:3 zurückZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhat wohl gut as verloren denk ich wa
Kommentar
-
-
Abend Theo, Danke, Dir uch den anderen auch :win:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAllen VG im Turnier.
Kommentar
-
-
echt ist ja komisch simus haltZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeßsch ne, in RS liege ich 0:3 zurück

Kommentar
-
-
King_Tefan
bester Spieler von ihm ist ja auch starkZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeßsch ne, in RS liege ich 0:3 zurück

Vielleicht wegen der Aufstiegstrophäe
Kommentar
-
Yap, hab' 1:3 verlorenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht ist ja komisch simus halt

Komm' ma BITTE ins ICQ, Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendir auch theo
GW zum 3.0 Sieg.
Hab früher immer gegen dich so 7:0 / 8:0 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGW zum 3.0 Sieg.
Hab früher immer gegen dich so 7:0 / 8:0 verloren.
ja stimmt bist bestimmt stärker geworden hehe kannst ja nochmal laden
@ Kai bin on
Kommentar
-
-

naja, bin schon so gut wie raus
Kommentar