so bin wieder da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWenn es für den 15 Platz reicht, ist doch erstmal ausreichend.
Viel besser wird meine Saison diesmal wohl auch nur werden. Und das obwohl ich in dieser Saison meine höchste AS habe.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab mal umgestellt und schon läuft es nicht mehr komisch
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenund ich dachte es liegt an meiner def mannschaft :-P
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwer weis :bbounce: lad du mal jetzt ein Grins
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenlade is raus
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk dann muss ich dich jetzt mal wieder platt machen das ist einfach Pflicht :win:
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendu bist sooo gemein ;( aber es schint ja sehr gut zu klappen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendu hast absolut recht!!! hauptsache iwie drin bleiben und ggf eine einfachere liga nächste saison bekommen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na das 9 zu 0 verkraftet
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKlar. Bin doch sowas schon gewohnt!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja jetzt führst du :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIst aber doch bestimmt nicht deine erste Elf oder?
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenach ja, ich werde es überleben .... ich versuche dich weiterhin zu mögen, auch wenn du mich immer verdrischt :-P
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch ich bin grad geschockt ok hab 2 mal nen 500 grad gebraucht aber trotzdem :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Ich bin überrascht. Meine Jungs sind also doch noch für eine Überraschung gut!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar warum auch net sag mal willst du ein RM 445 20 jahre von mir kaufen
OM 375 19j und IV 390 19J.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwo bekommt man solche spieler weg: meine jois werden nie so stark: trotz credit training ;(
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwo bekommt man solche spieler weg: meine jois werden nie so stark: trotz credit training ;(
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkommt auf den trainingsplan an wie gut mann trainiert
ich habe einen von peter bekommen, aber die hauptskills sind ja immer die gleichen fast!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar warum auch net sag mal willst du ein RM 445 20 jahre von mir kaufen
Und die Spieler die ich noch verkaufen kann, werden nicht wirklich viel bringen, da nicht besonders stark.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, dann hau mal deinen trainingsplan raus
ich habe einen von peter bekommen, aber die hauptskills sind ja immer die gleichen fast!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee danke Marco. Ich hab diese Saison bereits genug investiert. Hab eh nur 83 Millionen in der Kasse.
Und die Spieler die ich noch verkaufen kann, werden nicht wirklich viel bringen, da nicht besonders stark.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk kein problem mein lieber
Hoffe ich darf dich zur nächsten Kick Off Liga Saison im Teilnehmerfeld mal begrüßen!
Kommentar
Kommentar