Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Männers
@ Guido schade das es nicht zum Sieg gereicht hat ich kann dein Frust sehr gut verstehn auch den von Chris wenn ich morgen und dann mein spiel gegen den Meister von der letzten saison verlieren sollte stell ich nur noch 7 mann auf so das isch dann absteige den chris hat recht es gibt so viele meister mit weit Unter 7000 AS , ich hab die Stäkste AS in der letzten Liga und auch in dieser das weis ich mal sehn wie es morgen läuft da geht es entlich los :win:
Ich muß mal schauen was ich mache
Nur so geht es nicht weiter und macht auch nicht so viel Spaß
Vorallem weil ich weiß das mindetens 5 Ligen gleichzeitig fertig sind und die es nicht fertig bekommen mal richtig durchzumischen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Männers
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchöner Name
Schlimm wäre es wenn er es im RL auch machen würde:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann frag bei dem einen aus deiner liga nach... hab da 700000 bekommen:p
Nabend Dicker
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo diese austellung lasse ich für das tunier gleich
hast du einen schweren Gegner Stefan?
Munich Schweißsocks
Is etwas schwächer, aber durchaus gefährlich. Würde ihn so auf 6800 ca. schätzen
Wird ne enge Kiste
Und du
Bin jetzt zu faul zum gucken
Edit: Hab den Kotnascher schon endeckt :ugly:Zuletzt geändert von RossiBalboa; 07.06.2011, 19:28.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSowas in der Art hätte ich mir auch von Kai erhofft. Aber nein. Geizig eben
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Marco
Ich muß mal schauen was ich mache
Nur so geht es nicht weiter und macht auch nicht so viel Spaß
Vorallem weil ich weiß das mindetens 5 Ligen gleichzeitig fertig sind und die es nicht fertig bekommen mal richtig durchzumischen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAnemd mein guter, kommste ma BITTE ins ICQ
Naja, hab' das erste Spiel 5:0 verloren
HUHU kai
moment
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Würd ich auch so lassen :win:
Munich Schweißsocks
Is etwas schwächer, aber durchaus gefährlich. Würde ihn so auf 6800 ca. schätzen
Wird ne enge Kiste
Und du
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSowas in der Art hätte ich mir auch von Kai erhofft. Aber nein. Geizig eben
Nabend Dicker
Würd ich auch so lassen :win:
Munich Schweißsocks
Wird ne enge Kiste
Und du
Edit: Hab den Kotnascher schon endeckt :ugly:
Denn packst du locker
Habe doch den mit den coolen namen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEiner meiner ältesten Simupartner. Tipp: 5:1 für Dich...
Kommentar
-
Teilnehmer der 1. Clan-Liga 7. Saison:
01. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
02. Blau Weiss Schalke 83
03. Die Granaten Teilnahme bestätigt
04. FC Hessen Teilnahme bestätigt
05. FC Antillo Teilnahme bestätigt
06. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
07. FC Holzkirchen
08. Schwarze Pumpe Lintzel Teilnahme bestätigt
09. BFC Blankenfelde
10. FC Mulsum 02 Teilnahme bestätigt
11. Relegationssieger Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
12. TSV Trittau II (Aufsteiger) Teilnahme bestätigt
13. Super Gifhorner (Aufsteiger)
14. TV Pflugfelden- (Aufsteiger)
Auf Grund einiger Ausfälle steigt der 3. der 2. Clan-Liga direkt auf u. der 4. spielt die Relegation.
Teilnehmer der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Chemnitzer FC U 23 (Absteiger) Teilnahme bestätigt
02. FussballClub Borussia (Absteiger) ABSAGE
03. Relegationsverlierer Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
04. BVB 09 Marzahn Teilnahme bestätigt
05. 1.FC Wremen Teilnahme bestätigt
06. BW Schiebock 83 Teilnahme bestätigt
07. Sportfreunde Waldshut Teilnahme bestätigt
08. 1.FC DÖNERle Teilnahme bestätigt
09. 1.FC Maden Teilnahme bestätigt
mögliche neue Teilnehmer an der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Kicker Emden
02. VfB Harsefeld Teilnahme bestätigt
03. Borussia Lippstadt 1909 Teilnahme bestätigt
04. FC Tapiration Teilnahme bestätigt
05. Borussia Dortnund Teilnahme bestätigt
06. Die Durchstarter Teilnahme bestätigt
07. SV Dringenberg II Teilnahme bestätigt
Möglicher Beginn der neuen Saison wäre der 12.06.2011, er wird natürlich wieder parallel der Clan-Pokal ausgespielt.
Bitte darum, daß alle oben genannten u. auch die ich vielleicht vergessen habe, ihre Teilnahme bestätigen.
Einfach kopieren u. hinter den Teamnamen eintragen wie von mir bereits getan, bzw. Absage eintragen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Henning na das hört sich Gut an wehe wenn das nicht so Kommt dann gibt es wieder ein 9 zu 1 du Lümmel:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja kann ich verstehn mal sehn wie es beim nähsten mal ist ich hab jetzt 3 mal immer ne andere Liga gehabt
HUHU kai
moment
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEbenfalls einer meiner uralt Simugegner. 3:1 für DichZitat von drolli Beitrag anzeigenKenne ihn,ab und zu gegen gespielt
Denn packst du locker
Habe doch den mit den coolen namen
Aber bei dem Teilnehmerfeld is es eigentlich egal, ob ich rausfliege oder nicht
Da gibts nicht viel zu holen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeine Zeit kommt noch! Die goldene Generation spielt ab nächster Saison zusammen und dann bis Jahresende... Dann dreh ich den Spieß um
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir spielen sehr oft Simus gegeneinander. Er hat mich schon öfters geschlagen. Wird ein heißer Tanz
Aber bei dem Teilnehmerfeld is es eigentlich egal, ob ich rausfliege oder nicht
Da gibts nicht viel zu holen :ugly:
FC DAGOBERT
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe meine Leute bleiben so noch 6 saison zusammen dann gehen 3 aber dafür ist auch schon ersatz da die sind schon bei 600 seit heut
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn ich weiter kommen sollte wird es morgen wohl zu ende sein wäre mein Gegner
FC DAGOBERT
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn ich weiter kommen sollte wird es morgen wohl zu ende sein wäre mein Gegner
FC DAGOBERT
Ich war jedenfalls stärker :win: Also packst du den auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe meine Leute bleiben so noch 6 saison zusammen dann gehen 3 aber dafür ist auch schon ersatz da die sind schon bei 600 seit heut
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich kann nicht mehr gegen Guido gewinnen zur zeit :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas wird dann ja doch noch für ein Unentschieden für Dich reichen, wenn ich die 2. Elf auflaufen lasse
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwenn ich nur mal einen 600 er hätte unglaublich !
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd ich habe noch meinen Iv heute durch Gelb Rot verloren,spiele nur mit einem Iv
ich hab garkein Grins aber für die 2 mannschaft dann
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDen hab ich bei der CopaMundial in der Gr. gehabt. Is keine Granate, aber auch kein schlechter
Ich war jedenfalls stärker :win: Also packst du den auchZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh ja das ist auch ein Starker Gegner aber auch für dich zu schlagen machst mich ja auch platt grad und ihn mach ich immer sonst platt
Aber erstmal muß ich gleich gewinnen
Kommentar
Kommentar