Pierre is auch verdammt stark. Verliere fast jede Simu gegen ihn
Irgendwann müsst ihr ja auch mal in verschiedene Ligen kommen. Das gibts doch gar nicht
wenn wir nächste Saison nochmal zusammen kommen,überlege ich mir freiwillig abzusteigen,so macht es keinen Spaß mehr
Andere werden dauernd meister mit unter 7000 As und mit über 7000 schafft man es nie
wenn wir nächste Saison nochmal zusammen kommen,überlege ich mir freiwillig abzusteigen,so macht es keinen Spaß mehr
Andere werden dauernd meister mit unter 7000 As und mit über 7000 schafft man es nie
Versuch einfach mal 3. oder 4. zu werden.
Ich hab meine Schale auch mit unter 7000 bekommen.
Und jetzt 2 Saisons über 7000 klappt nix
Bin voll bei dir
Hab das Ding zwar schonmal gewonnen, aber seitdem immer nur 2. geworden und das obwohl man ständig stärker und stärker wird.
Aber was sollen Chris oder Peter sagen. Sind noch stärker, als wir 2 und haben auch nix gerissen.
Wir holen unsere Titel schon noch
Ein schwacher Trost, ich weiß, aber die BFC wird immer stärker und ich bin mir sicher, das wir "alle" noch einige Titel abräumen werden :win:
Ich hab meine Schale auch mit unter 7000 bekommen.
Und jetzt 2 Saisons über 7000 klappt nix
Bin nja letzte Saison 3ter geworden und trotzdem in einer Liga gekommen
Der 2ter geworden ist war nur eine Saison bei uns und dann wieder in eine andere gekommen
Bin nja letzte Saison 3ter geworden und trotzdem in einer Liga gekommen
Der 2ter geworden ist war nur eine Saison bei uns und dann wieder in eine andere gekommen
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir (bvbmaster) kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Mit diesem Anschreiben möchte ich fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist so noch nicht geplant, aber über eine schnelle Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp (bvbmaster)
Interessenten
1. FC Hessen / RossiBalboa ( B.F.C.)
2. Chemnitzer FC / Cheater1991 ( BFC)
3. TSV Trittau 1899 II / Marco 69 ( BFC )
4. SV Dringenberg II / xbongolippex (BFC-probe)
5. Schwarze Pumpe Lintzel / Henningsen (BFC) Popopopokerface :ugly:
6.
Bitte kopieren und weiterführen
Bei Fragen könnt ihr euch an Philipp oder an Rossi wenden
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir (bvbmaster) kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Mit diesem Anschreiben möchte ich fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist so noch nicht geplant, aber über eine schnelle Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp (bvbmaster)
Interessenten
1. FC Hessen / RossiBalboa ( B.F.C.)
2. Chemnitzer FC / Cheater1991 ( BFC)
3. TSV Trittau 1899 II / Marco 69 ( BFC )
4. SV Dringenberg II / xbongolippex (BFC-probe)
5. Schwarze Pumpe Lintzel / Henningsen (BFC) Popopopokerface :ugly:
6. FC Antillo / drolli ( B.F.C )
Bitte kopieren und weiterführen
Bei Fragen könnt ihr euch an Philipp oder an Rossi wenden
Kommentar