Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Peter!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Peter!
Sorry, bin ja noch im falschen Acc."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab auch mal zur Simu geladen.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSorry, bin ja noch im falschen Acc.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hau rin für heute machts gut ....oder besser
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSorry, bin ja noch im falschen Acc.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAh, des Rätsels Lösung!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut Christian
Ich hab's gemerkt
Na, dann machen wir die Spiele zu ende u. lad dann noch mal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Verückten.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hau rin für heute machts gut ....oder besser
normal bin ich auswärts aber besser
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa, dann machen wir die Spiele zu ende u. lad dann noch mal.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOMG, da bekomm' ich wieder auf' sack aber kannst trotzdem laden
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOMG, da bekomm' ich wieder auf' sack aber kannst trotzdem laden
Was war denn eben gegen Roman los, ich dachte den schaffst Du.?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas war denn eben gegen Roman los, ich dachte den schaffst Du.?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDachte ich auch, aber leider verloren wieviel AS hat Roman?
Abend mein guter
Knapp unter 6800."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Guten Abend Marco."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKnapp unter 6800.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKnapp unter 6800.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, da hat er noch mehr als ichZitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Marco! Wird ja auch mal Zeit!
Etwa 450 mehr als ich somit!
Da hatte ich euch beide aber stärker eingeschätzt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hatte ich euch beide aber stärker eingeschätzt.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigengrüß dich :bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDachte ich auch, aber leider verloren wieviel AS hat Roman?
Abend mein guterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Marco.
Ja wir hatten bis eben noch Besuch von freunden hatte daher heut wenig Zeit
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hatte ich euch beide aber stärker eingeschätzt.
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSeit ich die 6400 erreicht habe dümpel ich immerbei 6350 - 6450 rum! Mehr will meine Elf nicht!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa wir hatten bis eben noch Besuch von freunden hatte daher heut wenig Zeit
abend zusammen
jeden tag hab ich mindestens 3 simueinladungen von dir
Kommentar
Kommentar