Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! jetzt wird alles andersZitat von Czippe Beitrag anzeigenwirst du jetzt merken!!!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg, muss mich ausruhen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenabwarten, noch seh ich nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschleift a bisl das spiel nix los!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschleift a bisl das spiel nix los!!!
Rico, kommste ma BITTE ins ICQ
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei uns aber auch
Rico, kommste ma BITTE ins ICQ
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwar ich gerade das spinnt rum mein icq!! bin aber im skype
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwar ich gerade das spinnt rum mein icq!! bin aber im skype
Kommentar
-
Schöne Flanke von Laping. Fielding kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Laumann und Kendzia wird den folgenden Eckball ausführen. Borel zieht am Trikot von Laping, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Laping ausführen. Laping wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Budschedl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Laping. Fielding kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Laumann und Kendzia wird den folgenden Eckball ausführen. Borel zieht am Trikot von Laping, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Laping ausführen. Laping wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Budschedl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Kommentar
-
SG NewDEF Dresden 1:0 Chemnitzer FC U 23
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
91 min.: Schöne Flanke von Mimm. Sauber geklärt von Bauer und Eugster wird den folgenden Eckball ausführen. Bauer kann sich gegen Friedrich nicht auf fairem Wege durchsetzen. Breitenberger wird den Freistoss ausführen. Breitenberger bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Budschedl kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
- 95
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie das ist doch ein Bug dann oder nicht
na bei dem wetter
Aber die meinen ich habe immer vergessen zu trainieren oder sonst was!
Ich habe soviel Skills, wie manager die ohne credits tranierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie gesagt,elfmeterschießen haben die nich erfunden, aber wenn ich das so seh deine auch nich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee habe eh zur zeit das gefühl das meine nicht spielen können oder wollen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich finde ja!
Aber die meinen ich habe immer vergessen zu trainieren oder sonst was!
Ich habe soviel Skills, wie manager die ohne credits tranieren
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenKai fürht das ist das erste mal wow
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee habe eh zur zeit das gefühl das meine nicht spielen können oder wollen
aber wenn ich diese saison absteigen sollte, können die sich in der 2. liga schon mal warm anziehen, dann will ich nen direkten wiederaufstieg in form eines durchmarsches
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen2:2 :eek::eek::eek: was haste den Aufgestellt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber wenn 200 fehlen kann es nur ein bug sein naja komisch ist essigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalle Jugis AS so 6075 geil
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalle Jugis AS so 6075 geil
Kommentar
Kommentar