Schöne Flanke von Laping. Fielding kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Laumann und Kendzia wird den folgenden Eckball ausführen. Borel zieht am Trikot von Laping, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Laping ausführen. Laping wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Budschedl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Schöne Flanke von Laping. Fielding kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Laumann und Kendzia wird den folgenden Eckball ausführen. Borel zieht am Trikot von Laping, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Laping ausführen. Laping wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Budschedl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
wie gesagt,elfmeterschießen haben die nich erfunden, aber wenn ich das so seh deine auch nich:ugly:
91 min.: Schöne Flanke von Mimm. Sauber geklärt von Bauer und Eugster wird den folgenden Eckball ausführen. Bauer kann sich gegen Friedrich nicht auf fairem Wege durchsetzen. Breitenberger wird den Freistoss ausführen. Breitenberger bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Budschedl kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
nee habe eh zur zeit das gefühl das meine nicht spielen können oder wollen
das gefühl hab ich ständig
aber wenn ich diese saison absteigen sollte, können die sich in der 2. liga schon mal warm anziehen, dann will ich nen direkten wiederaufstieg in form eines durchmarsches
Kommentar