Hallo noch mal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann bist du ja viel unterwegs!
Ich fahre von Freitag - Sonntag, mit den Kindern und der Freundin, nach Bensasiel!
Kurzurlaub machen wir da und Bekannte im Urlaub nerven!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gerade 2. Buli u. 1. Clan-Liga aktualisiert.
Ich hoffe ich bekomme die 2 Spiele noch hin, ansonsten muss ich sie leider wefallen lassen!
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenNa dann bleiben wir ja nahe beeinander, ich werde mal von der Insel 'rüberwinken Etwas besser haben wir es allerdings schon, wir haben das Wochenende um ein paar Tage verlängert (Donnerstag-Dienstag).
Ich werde zurück winken!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, wer kann mir den Link zur HP von KEY erstellt geben.
Müsste eigentlich klappensigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, wer kann mir den Link zur HP von KEY erstellt geben.
>> B.F.C. - Bad Football Company (die neue Hompage) <<
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit liebe B.F.C.'ler
GW Peter zum Double sieg, Du hast es Dir verdient :win:
Danke, danke, die sind ja zu groß für meine Vitriene.:eek:
Brauch die HP für Ewige Tabelle Clan-Pokal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, danke, die sind ja zu groß für meine Vitriene.:eek:
Brauch die HP für Ewige Tabelle Clan-Pokal.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha peter hast die HP ziemlich geil gemacht und hgw für die titel :win:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha peter hast die HP ziemlich geil gemacht und hgw für die titel :win:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie HP is von mir
und machste an meinen tunier jetzt mit?
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, danke, die sind ja zu groß für meine Vitriene.:eek:
Brauch die HP für Ewige Tabelle Clan-Pokal.
Ich hab' Dir doch den Link zur neuen HP geschickt
Ich schick Dir glei ma ne PN, OKAY
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhp hat kai gemacht glaube ich
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhp hat kai gemacht glaube ich
Daniel, Du müßtest auch ma das in deiner Sig ändern wegen der HP
Kommentar
-
Das ist KEY sein Werk, unser Bester."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Daniel, Du müßtest auch ma das in deiner Sig ändern wegen der HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist KEY sein Werk, unser Bester.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhabe doch den link in miener sig drinne oder nett!?
Clanhomepage des BFC Clans
http://key83.bplaced.net/index.html
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenp.s.: mein gb ist am 2.4.1984: damit da auch was bei april steht
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen männers@ peter glückwunsch zum double
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen kaischenalles fit im lande??
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist KEY sein Werk, unser Bester.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenp.s.: mein gb ist am 2.4.1984: damit da auch was bei april steht
Kommentar
Kommentar