guten abend zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Yap und bei Dir???Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Kai, alles klar?
Abend DirkZitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen
Kommentar
-
-
alles super,Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und bei Dir???
Abend Dirk
meine jungs haben heute das spitzenspiel gewonnen (reallife^^)
ich bin happy
Kommentar
-
-
servusZitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
bin heute schon wieder im lande:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Nabend Rico, na wie war es so auf Montage :ugly::ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
Kommentar
-
-
GW ClausZitat von Timbow Beitrag anzeigenalles super,
meine jungs haben heute das spitzenspiel gewonnen (reallife^^)
ich bin happy

Abend RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
Kommentar
-
-
grüsse schnauzi!! naja ging so war ja nicht weit weg:ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, na wie war es so auf Montage :ugly::ugly:
abend clausZitat von Timbow Beitrag anzeigenservus

Kommentar
-
-
hast du mir wenigstens was zu Essen mitgebracht, habe Kohldampf :eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse schnauzi!! naja ging so war ja nicht weit weg:ugly::ugly:
abend claus

Kommentar
-
-
nööö dann geh zur mutti die macht dir was:p:p:p:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du mir wenigstens was zu Essen mitgebracht, habe Kohldampf :eek:

Kommentar
-
-
macht sie auch gerade :p:pZitat von Czippe Beitrag anzeigennööö dann geh zur mutti die macht dir was:p:p:p:p
und können wir mit dem 0:0 gegen Lübeck leben?
Kommentar
-
-
Abend AndreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Leutz, na alles klar bei euch
immer und bei Dir???
Kommentar
-
-
na muß, habe ein paar Rückenbeschwerden, aber ansonsten alles klarZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas
immer und bei Dir???
Kommentar
-
-
naja wenn ich heute das ergebnis sehe dann wees ich auch nichtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmacht sie auch gerade :p:p
und können wir mit dem 0:0 gegen Lübeck leben?

Kommentar
-
-
auf jeden Fall hatten wir in der 2.Hz viel Glück gehabt, der Stefan Schmidt im Tor hat uns den Pkt gerettet :eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja wenn ich heute das ergebnis sehe dann wees ich auch nicht

Kommentar
-
-
Ich hab' auch RückenbeschwerdenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenna muß, habe ein paar Rückenbeschwerden, aber ansonsten alles klar
Kommentar
-
-
In deinen jungen Jahren, hast wieder 3 Zeitungen mit einmal getragenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch Rückenbeschwerden
Kommentar
-
-
Wir tragen keene Zeitungen mehr ausZitat von osw_odin Beitrag anzeigenIn deinen jungen Jahren, hast wieder 3 Zeitungen mit einmal getragen
und ich hab' schon seit Jahren ne schiefen Wirbelseule 
Kommentar
-
-
na mal schauen was die nächsten spiele bringenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall hatten wir in der 2.Hz viel Glück gehabt, der Stefan Schmidt im Tor hat uns den Pkt gerettet :eek:
allen vg jetzt!! ich habe schon 3 punkte

Kommentar
-
-
in den nächsten 3 Spielen 9 pkt und es sieht sehr gut ausZitat von Czippe Beitrag anzeigenna mal schauen was die nächsten spiele bringen
allen vg jetzt!! ich habe schon 3 punkte

Kommentar
-
-
ohhhh ja dann gehzts scharfZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin den nächsten 3 Spielen 9 pkt und es sieht sehr gut aus

Kommentar
-
-
Schiefe WirbelsäuleZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWir tragen keene Zeitungen mehr aus
und ich hab' schon seit Jahren ne schiefen Wirbelseule 

Bist gegen einen Bus gelaufen, wie geht denn sowas 
Wünsche auch allen viel Glück beim LS, brauche jeden Sieg
Kommentar
-

Kommentar