Bin kurz weg, bin vor dem LS da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY 2:0 geht auch noch RS steht
Schweigen wir über das RS."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchweigen wir über das RS.
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo zusammen
werd jetzt mal, extra für dirk, ein anderes "bildschen" reinstellen:mad:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Dirk, hab den neuen 1.-Ligisten auch mal eingeladen.
Schick mal die Daten vom Streich.
hier sind die seine daten:
Streich, Achim ST L 550 100 28
Kommentar
-
Hallo Sven."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Sven.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei gings nur bis zur 76 min. und is vielleicht auch besser so
Hallo Sven
Hallo Kai
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten abend männers:ugly::ugly:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Sven.
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Sven. gefällt dir mein neues bild etwa nicht? :p
Hey Dirk
doch doch... finds so gut wie du meins:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
diens ist lustig. wenn ihr Dortmunder alle so einen kleinen habt :p:p
"auf die größe kommt´s nicht an...." solang man weiß wo der inhalt rauf muss:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen"auf die größe kommt´s nicht an...." solang man weiß wo der inhalt rauf muss:p
das hat der Schalke Boss auch jahrelang gesagt als ihr die schönen Schalker Bratwürstchen gegessen habt :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenHey Dirk
doch doch... finds so gut wie du meins:p
Zitat von zworn Beitrag anzeigen"auf die größe kommt´s nicht an...." solang man weiß wo der inhalt rauf muss:p
Kommentar
-
Mir gefällt auch dein neues Bildchen Sven ...
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendiens ist lustig. wenn ihr Dortmunder alle so einen kleinen habt :p:p
Sven ist einer von den ganz wenigen Dortmund fans mit dem ich mich im Trikot an die theke setzen würde und bier zusammen trinken.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo Peter.
hier sind die seine daten:
Streich, Achim ST L 550 100 28
Schick mir noch die Einzelskills per PN. ok"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMir gefällt auch dein neues Bildchen Sven ...
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Abend gleich geht es gegen Barca mann bin ich gespannt ich geh bestimmt unter gleich hehe
Kommentar
-
oh 1 zu 0 für mich wow :eek:
Das ist eine gute Chance für Müller. Alves schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Müller. Subotic kommt zu spät und trifft Müller am Knöchel. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Aber was macht Diethelm da? Der lädt Müller ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Müller bei Diethelm bedanken.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenihr 2 habt euch auch lieb oder???
Sven ist einer von den ganz wenigen Dortmund fans mit dem ich mich im Trikot an die theke setzen würde und bier zusammen trinken. [/quote]du bist aber lieb zu sven
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
ihr 2 habt euch auch lieb oder???
das ist mehr als liebe
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMir gefällt auch dein neues Bildchen Sven ...
jetzt muss du noch eins reinstellen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
Sven ist einer von den ganz wenigen Dortmund fans mit dem ich mich im Trikot an die theke setzen würde und bier zusammen trinken.
wann und wo??
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas ist mehr als liebe
Kommentar
-
das 2 zu 0 das gibt es doch nicht gegen die schwachen verlier ich und jetzt gegen ihn der stärker ist für ich 2 zu 0 mann mann werd trotzdem nicht meister hab dann noch 3 punkte rückstand mist mist :mad::mad:
Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Müller setzt sich durch. Ronaldo kommt zu spät und trifft Müller am Knöchel. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Müller setzt sich durch. Müller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Franz gerade noch so klären konnte. Und da taucht Klose wie aus dem Nichts auf. Diethelm wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Klose aus - Tor!
Kommentar
Kommentar