Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhallo Stefan,
Du hast was von Skandal im Infothread geschrieben.
Allerdings. Bin stinkesauer Guck dir die Bestätigung von Neuendettelsau mal genauer an :eek::eek::eek:
SKANDAL :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist gefeuert als Trainer der U 23, darfst nun Masseur sein :eek:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Leute
nochmal kurz reingeschaut.
Nabend Chrissigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd schon geladen
Nabend Chris
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhallo Stefan,
Du hast was von Skandal im Infothread geschrieben.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Peter!
Allerdings. Bin stinkesauer Guck dir die Bestätigung von Neuendettelsau mal genauer an :eek::eek::eek:
SKANDAL :p
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Leute
nochmal kurz reingeschaut.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenneee da will ich lieber koch sein nimm mal die simu an bitte
ok, kann los gehen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mir gerade mal Deine Liga angeschaut.
Da müßtest Du doch locker 6-7 hinter Dir lassen können.
Wie ist jetzt Deine AS.
meine AS: 5700 ich habe keine geheimnisse
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich sage mal tschüss geh jetzt bier trinken und dann fussball schauen!! bis moin männers:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNormalerweise nur eine simple "Urkundenfälschung", da es sich bei Stefan aber um den König handelt: Hochverrat! Ich kann die Entrüstung verstehen
Wo kommen wir den da hin, wenn jetzt jeder mal König sein will :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Peter!
SKANDAL :p
Ach so, er hat Deinen guten Namen mißbraucht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich sage mal tschüss geh jetzt bier trinken und dann fussball schauen!! bis moin männers:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd schon geladen
Nabend ChrisZitat von Henningsen Beitrag anzeigenNormalerweise nur eine simple "Urkundenfälschung", da es sich bei Stefan aber um den König handelt: Hochverrat! Ich kann die Entrüstung verstehen
Moin Chris!!
Die Rückladen sind raus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich sage mal tschüss geh jetzt bier trinken und dann fussball schauen!! bis moin männers:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi ihr 2 beiden
Die Rückladen sind raussigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Wo kommen wir den da hin, wenn jetzt jeder mal König sein will :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeine Güte hab ich Hunger... Schnell mal sehen, was der Kühlschrank noch hergibt... Bis später die Damen
Hoffe du findest wassigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch ca 70 AS Pkt und ich habe meine 6000 AS zurücksigpic
Kommentar
-
- Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu meinst 700
nöö, noch 70, in 5 Saisons habe ich dann über 7000
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, noch 70, in 5 Saisons habe ich dann über 7000
Hab dich ma geladen. Werde mich gleich wieder ab machen. Bin ziemlich plattsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa!! Da wächst was ran in Chemnitz
Hab dich ma geladen. Werde mich gleich wieder ab machen. Bin ziemlich platt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich auch, habe heute meine Noten aus der Berufschule erfahren
und können sich deine noten wenigstens sehen lassen? bei uns in Wob sind die knall hart mit den noten der lehrlinge
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich auch, habe heute meine Noten aus der Berufschule erfahrensigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenund können sich deine noten wenigstens sehen lassen? bei uns in Wob sind die knall hart mit den noten der lehrlinge
Kommentar
Kommentar