Das ist eine gute Chance für Müller. Alves schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Müller. Subotic kommt zu spät und trifft Müller am Knöchel. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Aber was macht Diethelm da? Der lädt Müller ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Müller bei Diethelm bedanken.
Sven ist einer von den ganz wenigen Dortmund fans mit dem ich mich im Trikot an die theke setzen würde und bier zusammen trinken. [/quote]du bist aber lieb zu sven
das 2 zu 0 das gibt es doch nicht gegen die schwachen verlier ich und jetzt gegen ihn der stärker ist für ich 2 zu 0 mann mann werd trotzdem nicht meister hab dann noch 3 punkte rückstand mist mist :mad::mad:
Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Müller setzt sich durch. Ronaldo kommt zu spät und trifft Müller am Knöchel. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Müller setzt sich durch. Müller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Franz gerade noch so klären konnte. Und da taucht Klose wie aus dem Nichts auf. Diethelm wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Klose aus - Tor!
Kommentar