na dann itst ja alles in lot
ist bei mir fast gleich nur das ich halt schulaus hab und mich nicht aufs LS freu weil ich die nächste niederlage kasier ...:ugly:
Tut mir echt leid, dass ich im Moment eher selten hier bin, hoffe das zehrt nicht an der Beurteilung ob ich wieder aufgenommen werde oder nicht.
Bei mir ist im Moment einfach gerade die Höhle los, Freundin, Arbeit, Fußball, etc.
Hoffe ihr versteht das.
Tut mir echt leid, dass ich im Moment eher selten hier bin, hoffe das zehrt nicht an der Beurteilung ob ich wieder aufgenommen werde oder nicht.
Bei mir ist im Moment einfach gerade die Höhle los, Freundin, Arbeit, Fußball, etc.
Hoffe ihr versteht das.
Nabend
Kein Problem, hoffentlich bist du einfach jetzt den Stress los und kannst wieder aktiv hier im Forum sein
Hoffe ihr versteht das.
Abend Matze naja, RL geht halt vor
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich wünsche schonmal allen viel Glück im LS. Erstmal rein in den Feierabenddress, Essen machen und die Freundin anrufen... Und natürlich Spätsport gegen Alfred Bis später!!
Ich wünsche schonmal allen viel Glück im LS. Erstmal rein in den Feierabenddress, Essen machen und die Freundin anrufen... Und natürlich Spätsport gegen Alfred Bis später!!
Nabend Henning
Okay, dann viel Spaß und bis Später.
Kommentar