Na das freut mich doch zu hören!
Eine Runde könnte ich noch packen und dann kommen die dicken Brocken.
Werd mich jetzt vom TV berieseln lassen und dann dem BVB die Daumen drücken. Wär ja schön, wenn eine weitere deutsche Mannschaft die nächste Runde erreichen würde.
Werd mich jetzt vom TV berieseln lassen und dann dem BVB die Daumen drücken. Wär ja schön, wenn eine weitere deutsche Mannschaft die nächste Runde erreichen würde.
Nen schönen Abend noch Männer
Dir auch GW zum Sieg und viel Spaß mit dem BVB Bis morgen!
Wenn ich 1. richtig geguckt habe und 2. keiner von uns patzt, dann ist es theoretisch möglich, dass ich im Finale des Weihnachtsturnieres auf Alfred treffe Das wäre obergeil
so langsamm habe ich von diesen sch.... PN die schnauze voll. das ist nun schon die 5. die ich bekommen habe. aber alle von verschiedenen Usern :mad::mad::mad::mad::mad:
so langsamm habe ich von diesen sch.... PN die schnauze voll. das ist nun schon die 5. die ich bekommen habe. aber alle von verschiedenen Usern :mad::mad::mad::mad::mad:
hab ich auch schon oft bekommen!!! kann man das nicht melden??? nervt wirklich das gebettel!!:mad:
Zum glück bekomm' ich ne sollche PN's
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar