Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo stefan
na wie gehts
Habe Feierabend und freu mich aufs Ligaspielsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGut!
Habe Feierabend und freu mich aufs Ligaspiel
ist bei mir fast gleich nur das ich halt schulaus hab und mich nicht aufs LS freu weil ich die nächste niederlage kasier ...:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Rico
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Rico
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnterricht: 7.55 Uhr - 12.58 Uhr
Dazwischen sind ja immer pausen
Hast du es gut. Aber später muss du arbeiten
Das will ich sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst gerne herkommen, ich zeigs dir :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst gerne herkommen, ich zeigs dir :ugly:
Kommentar
-
-
So, dann meld ich mich auch mal wieder.
Tut mir echt leid, dass ich im Moment eher selten hier bin, hoffe das zehrt nicht an der Beurteilung ob ich wieder aufgenommen werde oder nicht.
Bei mir ist im Moment einfach gerade die Höhle los, Freundin, Arbeit, Fußball, etc.
Hoffe ihr versteht das.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, dann meld ich mich auch mal wieder.
Tut mir echt leid, dass ich im Moment eher selten hier bin, hoffe das zehrt nicht an der Beurteilung ob ich wieder aufgenommen werde oder nicht.
Bei mir ist im Moment einfach gerade die Höhle los, Freundin, Arbeit, Fußball, etc.
Hoffe ihr versteht das.
Kein Problem, hoffentlich bist du einfach jetzt den Stress los und kannst wieder aktiv hier im Forum sein
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, dann meld ich mich auch mal wieder.
Hoffe ihr versteht das.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa Meister?! Wie waren die ersten beiden Arbeitstage?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen guten Abend zusammen! Endlich Feierabend
Ich wünsche schonmal allen viel Glück im LS. Erstmal rein in den Feierabenddress, Essen machen und die Freundin anrufen... Und natürlich Spätsport gegen Alfred Bis später!!
Okay, dann viel Spaß und bis Später.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend
Kein Problem, hoffentlich bist du einfach jetzt den Stress los und kannst wieder aktiv hier im Forum seinZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Matze naja, RL geht halt vor
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendeinen Schreibtischjob hätte ich gerne Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendeinen Schreibtischjob hätte ich gerne Stefan
Auch wenn man zwischendurch mal ne Runde FCup daddeln kann :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBesserung ist nicht in Sicht, zumindest was meine Freundin angeht.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen guten Abend zusammen! Endlich Feierabend
Ich wünsche schonmal allen viel Glück im LS. Erstmal rein in den Feierabenddress, Essen machen und die Freundin anrufen... Und natürlich Spätsport gegen Alfred Bis später!!
Kommentar
-
Kommentar