Allen VG in der Liga
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:0 ausdemsudenspor- 1
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Entschädigung für ausgefallenes Spiel 9.000 € :mad::mad::mad:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
- 1
-
WinneBreuer
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia. Auch Schnee kann die 28826 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FussballClub Borussia und Rade 04 anzusehen
:mad::mad::mad:
das ist doch nicht normal bei 100% öa!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia. Auch Schnee kann die 28826 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FussballClub Borussia und Rade 04 anzusehen
:mad::mad::mad:
das ist doch nicht normal bei 100% öa!
im gegensatz zu dir wars bei mir ja "ausverkauft":ugly:
Auch Schnee kann die 34720 Zuschauer nicht davon abhalten........
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
1.FC Werratal Immelborn 0:0 TFV 1972 Ober-Hörgern
90
Heute hat Die Spielberechnung mal wieder zugeschlagen.:mad:
Dies gegen den 6. Der hat mindestens 400, wenn nicht mehr, AS weniger wie ich.
Hab noch 2 gelbe Karten bekommen u. hatte nur 2 Chancen.:mad:Zuletzt geändert von prachtfink56; 08.01.2011, 18:15."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen0-2 Niederlage! Ist vielleicht schon der sichere Abstieg!
Nun ist es richtig eng. Noch 9 Punkte möglich und die brauchst Du alle."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun ist es richtig eng. Noch 9 Punkte möglich und die brauchst Du alle.
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWv Inaktive hast du in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch denke mal dass der vor mir verloren hat. Er hat nämlich gegen den 2. gespielt. Spiele aber noch gegen ihn mit einen direkten duell. ( Platz 15)
Wieviel Geld hast inzwischen, mußt dir noch für eine Position (die am schwächsten besetzte) noch einen holen. Nochmal AS - Steigerung betreiben.
Und wenn es ein 31 - jähriger ist. Der hilft ja auch 6 Saisons. Hast Du schon einen Plan? Es sind ja nur noch wenige Tage Zeit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen0:3 gewonnen
GW allen Glücklichen
Von mir auch Glückwunsch allen Siegern.
Richtig Schweinchen gehabt beim Ligaspiel:
In der 93.Minute noch den 2-1 Siegtreffer geschafft!Zuletzt geändert von Lordy; 08.01.2011, 19:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Von mir auch Glückwunsch allen Siegern.
Richtig Schweinchen gehabt beim Ligaspiel:
In der 93.Minute noch den 2-1 Siegtreffer geschafft!
^^Hät ich vorgestern auch brauchen können
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarum ist das hier so ruhig geworden??
edit:geht ja garnicht..das muß sich aber schnell wieder ändern
Nabend Patrick, na wie gehts?
Kommentar
-
Kommentar