Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia. Auch Schnee kann die 28826 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FussballClub Borussia und Rade 04 anzusehen
:mad::mad::mad:
das ist doch nicht normal bei 100% öa!
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia. Auch Schnee kann die 28826 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FussballClub Borussia und Rade 04 anzusehen
:mad::mad::mad:
das ist doch nicht normal bei 100% öa!
im gegensatz zu dir wars bei mir ja "ausverkauft":ugly:
Auch Schnee kann die 34720 Zuschauer nicht davon abhalten........
Ich denke mal dass der vor mir verloren hat. Er hat nämlich gegen den 2. gespielt. Spiele aber noch gegen ihn mit einen direkten duell. ( Platz 15)
Aber selbst wenn Du nicht den Abstieg verhindern kannst, hast Du in der Rückrunde doch recht viele Punkte gemacht. Die Mannschaft ist jetzt tauglich für die 2. Liga.
Wieviel Geld hast inzwischen, mußt dir noch für eine Position (die am schwächsten besetzte) noch einen holen. Nochmal AS - Steigerung betreiben.
Und wenn es ein 31 - jähriger ist. Der hilft ja auch 6 Saisons. Hast Du schon einen Plan? Es sind ja nur noch wenige Tage Zeit.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar