B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbin immernoch da
chatte in einem fremdem Forum
Kommentar
-
-
WinneBreuer
habt ihr in letzter zeit auch solche problem mit den zuschauer zahlen?
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia, 35395 Zuschauer wollten sich das Spiel FussballClub Borussia gegen CA Klösasuna nicht entgehen lassen.
sowas passiert mir in letzter zeit ständig, trotz guter bis sehr guter öa. und stadion mit 52.300 zuschauern
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabt ihr in letzter zeit auch solche problem mit den zuschauer zahlen?
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia, 35395 Zuschauer wollten sich das Spiel FussballClub Borussia gegen CA Klösasuna nicht entgehen lassen.
sowas passiert mir in letzter zeit ständig, trotz guter bis sehr guter öa. und stadion mit 52.300 zuschauern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkomisch hab den eindruck, dass das seit dem letzten update ist
Kannst mich jetzt für Kick-Off einladen. Vg"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst mich jetzt für Kick-Off einladen. Vg
warst du nicht auch einer von denen, die nen zugang zur neuen beta version haben? und wie ists?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenpassiert!
warst du nicht auch einer von denen, die nen zugang zur neuen beta version haben? und wie ists?
Ja bin da auch dabei. ist optisch alles sehr gut gemaccht gibt aber vieles zu verbessern.
Und von unseren vielen Wünschen u. Vorschlägen ist kaum was umgesetzt.
Spielberechnung scheint auch nicht besser zu sein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa bin da auch dabei. ist optisch alles sehr gut gemaccht gibt aber vieles zu verbessern.
Und von unseren vielen Wünschen u. Vorschlägen ist kaum was umgesetzt.
Spielberechnung scheint auch nicht besser zu sein.
hast du icq?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschade - aber die eine schön optik ist ja auch was?
hast du icq?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein, braucht man das?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennicht unbedingt, aber wollte mal nach ein paar screens fragen:ugly: die dürft ihr ja eigentlich nicht zeigen, aber über diesen wege hätte es ja keiner gemerkt:ugly: psssscht
Hast oben quer die einezelnen Bereiche mit den jeweiligen Unterpunkten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie immer
Tach Theo
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenwas für einen ?:eek:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabt ihr in letzter zeit auch solche problem mit den zuschauer zahlen?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, da bin ich wieder.
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen, ich bin auch wieder da.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTack Kai
ich schik dir ne PN
haben auch andere Mitglieder von anderen Clans dieses Problem.
Hallo Peter
Hallo Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkomisch hab den eindruck, dass das seit dem letzten update ist
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen, ich bin auch wieder da.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia, 29513 Zuschauer wollten sich das Spiel FussballClub Borussia gegen BFC Blankenfelde nicht entgehen lassen.
Ich lach mich tot....:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Daniel wo warst Du Gestern Abend????
Ich musste sehr dringend leider weg.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FussballClub Borussia, 29513 Zuschauer wollten sich das Spiel FussballClub Borussia gegen BFC Blankenfelde nicht entgehen lassen.
Ich lach mich tot....:mad::mad::mad:
hatte im FS heut auch nur
Zuschauer 35560 ..... von 54,300
bei ÖA 95%
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Kai.
Ich musste sehr dringend leider weg.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil wir im Halbfienale spielen mußten beim 2. Döner Blitz Cup
Achso schade.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso schade.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch allen jetzt schonmal viel Glück in der Liga!
Muss leider gleich los. Hoffe es klappt trotzdem. Wäre extrem wichtig heute.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhatte im FS heut auch nur
Zuschauer 35560 ..... von 54,300
bei ÖA 95%
die gleiche kacke im LS :ugly:
Kommentar
-
Kommentar