mal ma den teufel nicht an die Wand, weißt du wie schwer es für mich war mich bis in die 1.Liga hoch zu kämpfen.... Aufstiege, dann wieder Klassenkampf.....:mad::mad:
siehe Homepage
schick mir mal deinen link von deiner/unserer homepage über skype bitte
mal ma den teufel nicht an die Wand, weißt du wie schwer es für mich war mich bis in die 1.Liga hoch zu kämpfen.... Aufstiege, dann wieder Klassenkampf.....:mad::mad:
siehe Homepage
Ich weeß aber ich hab' viel mist am Anfang gemacht und meiner Mannschfaft is auch ne so Stark und neue Spieler kann ich auch ne Kaufen weil ich kein Geld dafür hab
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich weeß aber ich hab' viel mist am Anfang gemacht und meiner Mannschfaft is auch ne so Stark und neue Spieler kann ich auch ne Kaufen weil ich kein Geld dafür hab
ich habe auch viel mist am anfang gemacht und dann radikal umgebaut.... :ugly:
habe kurioserweise wieder zuviele punkte liegen gelassen...warum och imma
bis uff een spiel ...dit ik verpasst habe war ik imma dit spielbestimende team..irgendwan wirds klapen mitm uffstieg:ugly::ugly::ugly:
habe kurioserweise wieder zuviele punkte liegen gelassen...warum och imma
bis uff een spiel ...dit ik verpasst habe war ik imma dit spielbestimende team..irgendwan wirds klapen mitm uffstieg:ugly::ugly::ugly:
wenns so weiter geht, komm ich auch wieder in die 2te liga
ahh da ise ja
jetzt wo de anfängst geg 2te liga simus zu gew. willste uffhören
Die 2 oder 3 siege gegen dich, Du bist der einzige gegen den ich gewonnen hab' und wie gesagt, ich warte erst ma ab wie die Saison endet und danach werd ich weiter seh'n
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Die 2 oder 3 siege gegen dich, Du bist der einzige gegen den ich gewonnen hab' und wie gesagt, ich warte erst ma ab wie die Saison endet und danach werd ich weiter seh'n
ik bin der eenzigste
toll du verstehst es echt andere uffzubauen:ugly::ugly:
Kommentar