Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmal ma den teufel nicht an die Wand, weißt du wie schwer es für mich war mich bis in die 1.Liga hoch zu kämpfen.... Aufstiege, dann wieder Klassenkampf.....:mad::mad:
siehe Homepage
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendoch doch doch!! kopf hoch alles wird gut
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmal ma den teufel nicht an die Wand, weißt du wie schwer es für mich war mich bis in die 1.Liga hoch zu kämpfen.... Aufstiege, dann wieder Klassenkampf.....:mad::mad:
siehe Homepage
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nicht mehr bei mir
Ich weeß aber ich hab' viel mist am Anfang gemacht und meiner Mannschfaft is auch ne so Stark und neue Spieler kann ich auch ne Kaufen weil ich kein Geld dafür hab
u.a. nur alte Spieler gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe auch viel mist am anfang gemacht und dann radikal umgebaut.... :ugly:
u.a. nur alte Spieler gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch kann doch niche ma Alte Spieler Kaufen, durch das scheiß gelone is der TM so kaputt und das sind die Spieler so schweine teuer, nee Danke.
eher im gegenteil, für mich sind die Spieler deutlich günstiger geworden
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneher im gegenteil, für mich sind die Spieler deutlich günstiger geworden
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu glücklicher
bis uff een spiel ...dit ik verpasst habe war ik imma dit spielbestimende team..irgendwan wirds klapen mitm uffstieg:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhabe kurioserweise wieder zuviele punkte liegen gelassen...warum och imma
bis uff een spiel ...dit ik verpasst habe war ik imma dit spielbestimende team..irgendwan wirds klapen mitm uffstieg:ugly::ugly::ugly:
wenns so weiter geht, komm ich auch wieder in die 2te liga
will auch mal wieder öfters gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa hier
jetzt wo de anfängst geg 2te liga simus zu gew. willste uffhören
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna ihrpreussen die sachsen sind wieder da:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenns so weiter geht, komm ich auch wieder in die 2te liga
will auch mal wieder öfters gewinnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenahh da ise ja
jetzt wo de anfängst geg 2te liga simus zu gew. willste uffhören
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie 2 oder 3 siege gegen dich, Du bist der einzige gegen den ich gewonnen hab' und wie gesagt, ich warte erst ma ab wie die Saison endet und danach werd ich weiter seh'n
toll du verstehst es echt andere uffzubauen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendu nochmal 2te liga:eek: wers globt wird sellig gesprochen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik bin der eenzigste
toll du verstehst es echt andere uffzubauen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendoch sven verliert manchmal gg mich in der simu und ich bin 2.ligist
ich lass einige öfters gewinnen
auch wenn´s nie gewollt ist
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich lass einige öfters gewinnen
auch wenn´s nie gewollt ist
und warum heute im FS nicht??? :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendoch sven verliert manchmal gg mich in der simu und ich bin 2.ligist
jetzt wirds wieder schwer...sehr schwer
Kommentar
-
Kommentar