habe am WE mein Portemonnaie verloren :eek: was man jetzt für eine rennerei hat, wahnsinn :eek: und was das alles für geld kostet. immoment bin ich ein nichts mich gibt es eigentlich gar nicht mehr. :p ich kann mich überhaupt nicht mehr ausweisen. :eek:
habe am WE mein Portemonnaie verloren :eek: was man jetzt für eine rennerei hat, wahnsinn :eek: und was das alles für geld kostet. immoment bin ich ein nichts mich gibt es eigentlich gar nicht mehr. :p ich kann mich überhaupt nicht mehr ausweisen. :eek:
Kreditkarte sperren:p mehr brauchste nicht tun, oder haste vorher alles abgehoben und mittransportiert:ugly:
habe am WE mein Portemonnaie verloren :eek: was man jetzt für eine rennerei hat, wahnsinn und was das alles für geld kostet. immoment bin ich ein nichts mich gibt es eigentlich gar nicht mehr. :p ich kann mich überhaupt nicht mehr ausweisen. :eek:
Kreditkarte sperren:p mehr brauchste nicht tun, oder haste vorher alles abgehoben und mittransportiert:ugly:
EC-Karte habe ich sofort sperren lassen. dann eine neue bestellt,
Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte usw was noch so alles
drinn war. nur telefoniererei :eek:
EC-Karte habe ich sofort sperren lassen. dann eine neue bestellt,
Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte usw was noch so alles
drinn war. nur telefoniererei :eek:
Was Gutes hat es ja, jetzt weiß die halbe Stadt wer du bist:ugly:
Hallo, wer bist du?
Jetzt ist die zeiot gekommen eine neue identität anzunehmen!
Ne, ich glaube dir die Kacke die du gerade durchmachst!
Vor allem das was es alles kostet und das Ganze weil ein nicht ehrlicher Mensch die Geldbörse nicht einfach wieder zurück gibt!
Das ist voll ätzend!
Kommentar