Kenn ich nicht den Verein Wie stark is der einzuordnen oder Kategorie Duselsieg
von den 3 gegnern die ich bisher hatte, wars der schwächste und ich hatte vor der saison spätestens hier mit einem 3er gerechnet. dass es die erste pleite wurde, hätte ich nie gedacht. hab extra meine takke für schwache gegner eingestellt.... ich würde sagen, ein schwerer fehler. so lange ich mit dem altbewährten siege, ändere ich es auch nicht mehr!
von den 3 gegnern die ich bisher hatte, wars der schwächste und ich hatte vor der saison spätestens hier mit einem 3er gerechnet. dass es die erste pleite wurde, hätte ich nie gedacht. hab extra meine takke für schwache gegner eingestellt.... ich würde sagen, ein schwerer fehler. so lange ich mit dem altbewährten siege, ändere ich es auch nicht mehr!
Ich änder auch nix mehr. Das ging bei mir auch jedesmal nach hinten los
diese saison haben wir uns ja verpasst weil du kein tag länger warten konntest...:p
aber unsere sasion´s fangen am gleichen tag an.... vielleicht haben wir ja glück
Das könnte klappen. :p
Chris und Lordy sind aber auch noch in der Lostrommel. Weiß nicht genau, wann es bei denen weitergeht, aber die hatten zusammen mit mir den letzten Spieltag.
Das könnte klappen. :p
Chris und Lordy sind aber auch noch in der Lostrommel. Weiß nicht genau, wann es bei denen weitergeht, aber die hatten zusammen mit mir den letzten Spieltag.
kann meine liga nicht einschätzen.... hatte mit keinem Team bis jetzt das vergnügen:eek:
ziel is unter den ersten 6 zukommen
hab ja nich so viel as wie du
AS ist auch nicht alles! Denke mal so zwischen 5700-6300 kann man mit Glück und der richtigen Takke jeden schlagen, solang keine Übermannschaft dabei is
Verabschiede mich erstmal für heute! Guck morgen wiedermal rein, wenn es die Zeit zulässt
Nen schönen Abend noch
zieh mir jetzt auch den weihnachtsklassiker schlechthin rein - stirb langsam.
zuerst schau ich aber noch, was bei den simus gegen den fc hunter und dortmunder kicker rauskommt...
Euch allen ... Zu einigen hatte ich schon PN Kontakt ... aber es soll keiner vergessen werden ... Deswegen hier nochmal an alle ... Frohe Weihnachten !!!
Euch allen...Zu einigen hatte ich schon PN Kontakt...aber es soll keiner vergessen werden...Deswegen hier nochmal an alle...Frohe Weihnachten und feiert schön !!!
Kommentar