B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht bist du ja der nächsteHast ja gute Chancen unter die Top 4 zu kommen in der neuen Saison
Letzte Saison bin ich 5. geworden in einer deutlich stärkeren Liga.
Ziel sind die Top 5. Kenne aber die meisten Teams nicht.
Egal!!Man sollte sich immer ambitionierte Ziele stecken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHat den noch keiner geboten?
Oder du behälst ihn für später
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Stefan, ja das habe ich...habe mir gestern nen Lambo für 600.000 Latten gekauft
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeiner will meinen AV 410 - 21....ist der denn so schlecht???
Denke mal 80-85 Mille ist der Wertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMa gucken! Denke Dobberzin ist uneingeschränkter Favorit und danach kommen 5-6 Teams die sich um die anderen oberen Plätze duellieren
Letzte Saison bin ich 5. geworden in einer deutlich stärkeren Liga.
Ziel sind die Top 5. Kenne aber die meisten Teams nicht.
Egal!!Man sollte sich immer ambitionierte Ziele stecken
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendoch, aber 80 Mio sind mir zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKannst mich mal für ne Probefahrt abholen
Nö!! Der is ziemlich gut. Kommt immer drauf an, was du für haben willst.
Denke mal 80-85 Mille ist der Wertdann machen wir mal ne Probefahrt auf der Autobahn....
ich werde mal über die 80 Mio nachdenken, habe ja bei einer gewissen Person ne Menge Schulden, und Verteidiger habe ich genug in meinem Kader
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGegen Dobberzin habe ich im BSSC 3:0 und 3:1 gewonnen,ist also machbar! Kenne dann nur noch Oythe!
Schätze mal so bis 85-90 Mio kannst nehmen!
Es fehlen mir noch gute 300 AS damit das nicht mehr so oft passiert.
Denke nächste oder übernächste Saison kann ich mir ernsthaft was ausrechnen :p
Vorher bist du aber erstmal dran mein Lieber :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnen wir gerne machen,dann machen wir mal ne Probefahrt auf der Autobahn....
ich werde mal über die 80 Mio nachdenken, habe ja bei einer gewissen Person ne Menge Schulden, und Verteidiger habe ich genug in meinem Kader
Denke der wird bestimmt öfters geclont und das macht die Preise kaputt.
Wenn du den für 85 Mio loswerden kannst, wär das ein guter Preissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIn ner Simu hab ich ihn auch 1:0 geschlagen. Denke das ich das in der Liga auch schaffen kann. Nur weiß ich nur zu gut, das ich wieder nen haufen Pkt gegen schwächere Teams liegen lassen werden und dann wars das wieder. Habe letzte Saison alle Top 5 Mannschaften geschlagen und dann immer gegen Teams ausm Mittelfeld Punkte abgegeben.
Es fehlen mir noch gute 300 AS damit das nicht mehr so oft passiert.
Denke nächste oder übernächste Saison kann ich mir ernsthaft was ausrechnen :p
Vorher bist du aber erstmal dran mein Lieber :eek::eek:
Glaube diese Saison war meine einzigste Chance für die nächste Zeit,werde bestimmt diesmal in einer stärkeren Liga kommen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKein Stress
Denke der wird bestimmt öfters geclont und das macht die Preise kaputt.
Wenn du den für 85 Mio loswerden kannst, wär das ein guter Preishabe aber wieso demnächst 2 Jugis, die fertig sind......
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGing mir auch so,habe 6 Ue gegen Teams von unten gespielt,meistens 0:0
Glaube diese Saison war meine einzigste Chance für die nächste Zeit,werde bestimmt diesmal in einer stärkeren Liga kommen
Oder hast du viele Rentner in nächster Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAbwarten! Es gibt genug Ligen in der 1.BuLi. Muss nicht zwangsläufig immer ne starke Liga sein. Und selbst wenn. Du hast doch ne gute Mannschaft.
Oder hast du viele Rentner in nächster Zeit
An As müßte ich noch was zulegen,dann klappt das vielleicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kann auch sein, dass ich ihn behalten werdehabe aber wieso demnächst 2 Jugis, die fertig sind......
Den anderen TW hab ich wieder entlassen für ne dreckige Eurone
Also fehlen mir jetzt 4 Jugis und die letzen 4 Tage is keiner gekommen
Werde einen IV 28J 520 verkaufen. Muss mich dringend um Nachwuchs im OM oder ST kümmern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe einige Rentner,die ersten gehen aber erst ende März,ist also noch ein wenig Zeit!
An As müßte ich noch was zulegen,dann klappt das vielleicht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nur einen Jugi TW z.Z.
Werde einen IV 28J 520 verkaufen. Muss mich dringend um Nachwuchs im OM oder ST kümmern.
395 RM - 20 (habe genug junge RMs im Kader)
und einen
345 ST - 21 (zu schwach!!)
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nur einen Jugi TW z.Z.
Werde einen IV 28J 520 verkaufen. Muss mich dringend um Nachwuchs im OM oder ST kümmern.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenwieviel AS hast du? 6300++ würde ich tippen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe gerade 4 Jugis,davon 2 Iv,die brauche ich auch dringend! Was soll der denn kosten der Iv?
Knapp drunter,6260 habe ich,übermorgen kommen 20 dabei durch mein Neuzugang!
Ich weiß noch nicht was der Kosten soll. Muss ich aufm TM ma gucken. Denke mal so 100-110 Mio! Für BFCler gibts wie immer Rabattsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa hab ich doch gut getippt.
Ich weiß noch nicht was der Kosten soll. Muss ich aufm TM ma gucken. Denke mal so 100-110 Mio! Für BFCler gibts wie immer Rabatt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde vorauss. diese Jugis verkaufen...
395 RM - 20 (habe genug junge RMs im Kader)
und einen
345 ST - 21 (zu schwach!!)
Zuletzt geändert von drolli; 26.12.2010, 11:40.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenRMs habe ich auch wie Sasnd am Meer
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRM habe ich sau viele, aber LMs habe ich keine
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe noch einen auf dem Tm,wenn ich den verkauft habe können wir uns ja mal kurz schließen
Muss erstmal abwarten. Wie gesagt, brauche dringend nen OM oder ne ST als Ersatz für die Zukunft.
Vielleicht schickt mir der JugiGott ja mal was Hübschessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch auch nicht! Habe glaube ich auch bis jetzt nur ein Lm Jugi bekommen,dafür laufend Rm und schwache Torhüter!
aber ich bräcuhte och wieder paar gute Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKönnen wir gerne machen. Der IV is auch noch nicht offiziell aufm Markt.
Muss erstmal abwarten. Wie gesagt, brauche dringend nen OM oder ne ST als Ersatz für die Zukunft.
Vielleicht schickt mir der JugiGott ja mal was Hübsches
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEinen Om kaufe ich mir garnicht,dann lieber einen Rm oder Lm,kann ich ja auch auf die Position setzen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe bisher für jede Position Jugis bekommen und noch einen LM Jugi zurzeit
aber ich bräcuhte och wieder paar gute Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe zwei gute Jugi Iv,sind beide mit 16 gekommen,könnte was für die Zukunft seinDer ist jetzt 20J und hat Stärke 415 :p
Mein kleines Juwelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas stimmt! Ich setze trotzdem auf OM´s, obwohl die schwächer sind. Dafür schiessen die mehr Tore. Aber das ist AnsichtssacheAber der geht im März,dafür suche ich auch Ersatz!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nen IV Jugi bekommen. 60 16JDer ist jetzt 20J und hat Stärke 415 :p
Mein kleines Juwel
Kommentar
-
Kommentar