Einmal noch Hin- und Rück und dann gehts auch für mich ab ins Bett Sonst alles klar bei Dir? Ich hoffe doch, dass der Vorweihnachtsstress für Dich schon vorbei ist
danke euch beiden
werde deswegen auch offline gehen und schlafen gehen auch weil Stuttgart verloren hat...
gott sei dank fahre ich morgen, sonst hätte ich frust saufen gemacht!
Guten nacht und noch einen schönen Abend
danke euch beiden
werde deswegen auch offline gehen und schlafen gehen auch weil Stuttgart verloren hat...
gott sei dank fahre ich morgen, sonst hätte ich frust saufen gemacht!
Guten nacht und noch einen schönen Abend
Nacht Timo!
Denk immer dran: Du könntest Werder-Fan sein Dann hättest Du heute gar nix mehr zum Gucken gehabt
Also, toi, toi, toi für morgen!
Ich hau mich jetzt auch in die Falle, damit ich morgen meinen 1. Urlaubstag auch in vollen Zügen genießen kann
Bin morgen früh sicher nochmal kurz on und verabschiede mich dann bis zum 03. Januar in den Urlaub
Ja. Ich habe auch Pause bis zum 25.12. Ich fange erst am 26.12. an.
Habe jetzt ne AS von 4425.
Morgen Peter.
Das müsste doch reichen für die 2.Liga. Wenn deine Aufstellung und Taktik auch halbwegs passabel is, dann würde ich schon tippen, das ein gesicherter Mittelfeldplatz mit der AS drin is. Ich drück dir die Daumen
Das müsste doch reichen für die 2.Liga. Wenn deine Aufstellung und Taktik auch halbwegs passabel is, dann würde ich schon tippen, das ein gesicherter Mittelfeldplatz mit der AS drin is. Ich drück dir die Daumen
Kommentar