B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin auch da gehe aber gleich pennen, habe morgen praktische prüfung
Na dann drücke ich mal die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann Simu?
Einmal noch Hin- und Rück und dann gehts auch für mich ab ins BettSonst alles klar bei Dir? Ich hoffe doch, dass der Vorweihnachtsstress für Dich schon vorbei ist
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin auch da gehe aber gleich pennen, habe morgen praktische prüfungZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann drücke ich mal die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke euch beiden
werde deswegen auch offline gehen und schlafen gehenauch weil Stuttgart verloren hat...
gott sei dank fahre ich morgen, sonst hätte ich frust saufen gemacht!
Guten nacht und noch einen schönen Abend
Denk immer dran: Du könntest Werder-Fan seinDann hättest Du heute gar nix mehr zum Gucken gehabt
Also, toi, toi, toi für morgen!
Ich hau mich jetzt auch in die Falle, damit ich morgen meinen 1. Urlaubstag auch in vollen Zügen genießen kann
Bin morgen früh sicher nochmal kurz on und verabschiede mich dann bis zum 03. Januar in den Urlaub
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Schnell noch ein kurzer Werbeblock:
Am 30.12. startet der 13. Pumpen Pokal Lintzel. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Ich würde mich selbstverständlich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchnell noch ein kurzer Werbeblock:
Am 30.12. startet der 13. Pumpen Pokal Lintzel. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Ich würde mich selbstverständlich freuen
Hab da leider schon ein Tunier ...
Und zum Weihnachtsstress ne leider noch nett ganz mir fehlen noch 2 Geschenke
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchnell noch ein kurzer Werbeblock:
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGuten Morgen
Bin ich wohl der einzige der heut noch arbeiten muß
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen....
ein weiterer Tag Urlaub und heute wird mit Rico (Czippe) ordentlich gesoffen
Viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen zusammen!
Ich habe jetzt mal zu meinen letzten Simus in diesem Jahr geladen. Bin jetzt noch kurz on und dann bald auf dem Weg in die Entspannung
Soeben angenommen ... Moinsen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen zusammen!
Ich habe jetzt mal zu meinen letzten Simus in diesem Jahr geladen. Bin jetzt noch kurz on und dann bald auf dem Weg in die Entspannung
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Ihr B.F.C.ler in den Ferien, im Urlaub oder beim letzten Arbeitstag !!
Meine neuen Spieler sind da!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Stefan
Meine neuen Spieler sind da!
Dann kann ja Mission Klassenerhalt in Anriff genommen werden.
Hab ertsmal Pause bis zum 29.12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Daniel!
Dann kann ja Mission Klassenerhalt in Anriff genommen werden.
Hab ertsmal Pause bis zum 29.12.
Habe jetzt ne AS von 4425.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen an alle die dazu gekommen sind
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa. Ich habe auch Pause bis zum 25.12. Ich fange erst am 26.12. an.
Habe jetzt ne AS von 4425.
Morgen Peter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin GlühweinToni
Das müsste doch reichen für die 2.Liga. Wenn deine Aufstellung und Taktik auch halbwegs passabel is, dann würde ich schon tippen, das ein gesicherter Mittelfeldplatz mit der AS drin is. Ich drück dir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin GlühweinToni
Das müsste doch reichen für die 2.Liga. Wenn deine Aufstellung und Taktik auch halbwegs passabel is, dann würde ich schon tippen, das ein gesicherter Mittelfeldplatz mit der AS drin is. Ich drück dir die Daumen
Kommentar
-
Kommentar