Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenToni!! mich hauts weg der muss doch bloss dran schnüffeln da ist der schon voll mahlzeit phips
Aber bei seiner Körpergröße kann der nicht viel vertragen. Da hab ichs schon besser, nur trinke ich sehr selten mal was.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich niemals!!! ich trink nen Kasten und kann noch gerade laufen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich niemals!!! ich trink nen Kasten und kann noch gerade laufen
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenxD Lachflash!!!
Aber bei seiner Körpergröße kann der nicht viel vertragen. Da hab ichs schon besser, nur trinke ich sehr selten mal was.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbei nen kasten wasser kann ich das auch:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbei nen kasten wasser kann ich das auch:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMordulan hat den Rufe-Gedächtnispreis erhalten
Endlich mal wieder gute Nachrichten
Hi Mordulan.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenCongratuations.
Hi Mordulan.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMordulan hat den Rufe-Gedächtnispreis erhalten
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenxD Lachflash!!!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWill nicht wissen, wie du manchmal vom CFC nach Hause humpelst.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWurde der Pistoleros-Thread zugemacht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo meine geile ex.Sau, du hast gerade 3 Chemnitzer im Gespräch unterbrochen:mad::mad::mad:
Ich hab gedacht du hast nur gescherzt, von wegen 3 Chemnitzer:eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit mandeep haste die niederlage von dortmund verkraftet??
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo meine geile ex.Sau, du hast gerade 3 Chemnitzer im Gespräch unterbrochen:mad::mad::mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! bei wind musst du toni anbinden nicht das toni weg fliegt!!
der humpelt nicht er fliegt nach hause
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, das du wenig trinkst
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSag nicht, dass soll unser Neuzugang sein:eek:
Aber ich bin meinem Clan treu ergeben.:mad:
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Rico naja da Leverkusen ja auch nicht gewonnen hat geht es gott sei dank is winterpause
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSag nicht, dass soll unser Neuzugang sein:eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll man denn da unterbrechen?!..normal müßte man euch abbrechen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll man denn da unterbrechen?!..normal müßte man euch abbrechen
Hallo Patrick
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAber echt hey.
DER FLIEGT?!?:ugly::ugly:
Kommentar
-
Aber wir wollen ja keinen Streit, ich würde eh den kürzeren ziehen.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin mal nen Kasten Bier für meinen Vater und mich kaufen, bin ca 15 Min zurück
Für dich, sags ruhig so, wies is Toni. Bin auch weg.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo patrick, du Klonase...so bin jetzt wirklich Bier kaufen
Kommentar
Kommentar