Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab ich heute im ingame bekommen absender f-cup :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab ich heute im ingame bekommen absender f-cup :mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen> hallo,wir mussten uns gerade anmelden weill auf dein Acc fast gelöscht wird!wir brauchen dein benutzername und passwort von dir, es ist dringend für dich, denn in 15 minuten wird dein Acc gelöscht,wir könn es noch verhindern!mach schnell! was isn das für ein mist
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwo kann ich das melden????
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwer darauf antwortet, hats nicht anders verdient gehackt zu werden!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab ich heute im ingame bekommen absender f-cup :mad::mad::mad:
bei mir stand nur dass ich Daten geben soll und mein Account wird in 1 min. 3 Mrd und 3000 Credits haben!:ugly::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengibts clanmäßig eigentlich was neues?
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenxD habe lange nicht mehr solche mails bekommen :ugly:
bei mir stand nur dass ich Daten geben soll und mein Account wird in 1 min. 3 Mrd und 3000 Credits haben!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hab heut in der liga 2 zu 0 gewonnen aber der hammer ist das ich heut im FS nur knapp 1 zu 0 gewonnen hab gegen ein mit ner KS von 1900 hehe und ich hab ne AS von 67++ hammer oder nur 1 zu 0
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend daniel das mit der kohle habe ich auch schonmal bekommen!!:ugly::ugly::ugly: hab es auch gleich gemeldet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hab heut in der liga 2 zu 0 gewonnen aber der hammer ist das ich heut im FS nur knapp 1 zu 0 gewonnen hab gegen ein mit ner KS von 1900 hehe und ich hab ne AS von 67++ hammer oder nur 1 zu 0
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhalt dann guten abend theo
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend marco ich glaube die berechnung kann dich nicht leiden
ja das glaub ich auch und barca hat unentschieden heut gespielt ich glaub es nicht mehr zur zeit echt 1 pinkt zurück noch und er hat jetzt nur noch leichte gegner und ich muss noch platz 3-6 spielen oh mann was für eine saison bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu Kai
ja das glaub ich auch und barca hat unentschieden heut gespielt ich glaub es nicht mehr zur zeit echt 1 pinkt zurück noch und er hat jetzt nur noch leichte gegner und ich muss noch platz 3-6 spielen oh mann was für eine saison bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist fussball drücke dir die daumen das du es schaffst:ugly:
oh ja das ist es hehe morgen muss ich bei Zeitwerker spielen er ist 3 zur zeit und hat gegen barca letzten 0 zu 0 gespielt das hab ich auch nur ihm hnspiel ich wette das ich da morgen verlier so wie es zur zeit ständig läuft
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas wird bestimmt am Alter liegen :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das ist es hehe morgen muss ich bei Zeitwerker spielen er ist 3 zur zeit und hat gegen barca letzten 0 zu 0 gespielt das hab ich auch nur ihm hnspiel ich wette das ich da morgen verlier so wie es zur zeit ständig läuft
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen gewinnst du 2:0:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennicht bloss am alter:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwenn nicht bekomm ich 250 MIO von dir :p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann dir aber bloss 249 mio`s geben hoffe das reicht:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwenn nicht bekomm ich 250 MIO von dir :pZitat von Czippe Beitrag anzeigenkann dir aber bloss 249 mio`s geben hoffe das reicht:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann lass ma das Trinken sein :p
Kommentar
Kommentar