dann soll der dort bleiben wo der peffer wächst!! ich glaube der würde auch nicht zu uns passen!!würde zuviel unruhe reinbringen!! da passt der der pavel schon besser zu uns!! der wird langsam warm der ,,gut''e
das stimmt. ist nen kleiner stinkstiefel geworden. glaub auch nich ob er zu euch passen würde
Und Torpedo Braunschweig is ein traditionsreicher Ostverein! Habt ihr die Grenzen verschoben. :ugly::ugly:
Das is gemein
naja braunschweig vllt nich, aber das hat sich irgendwie normalisiert. weils eben auch sone große anhängerschaft gibt.
aber wem ich vergessen hab. magdeburg. die würden auch noch in die liga passen :p
Die hatten da auch nen Antrag gestellt. Wurde aber nicht genehmigt.
kann ich mir gut vorstellen!! sind bestimm übelste reisekosten für kassel wenn die durch das ganze land reisen müssen um zb. in pfullendorf zu spielen!!:mad:
ich freue mich schon auf Fahrt....dann können wir uns gemeinsam auf der Kasseler Tribüne gehen lassen
nee vor und nach dem spiel wird sich getroffen und nicht während des spiels:p:p:p:p
willst du einen negativen eindruck von cfc-fans in kassel hinterlassen??? die lachen uns doch aus wenn die dich auf der tribüne sehen
nee vor und nach dem spiel wird sich getroffen und nicht während des spiels:p:p:p:p
willst du einen negativen eindruck von cfc-fans in kassel hinterlassen??? die lachen uns doch aus wenn die dich auf der tribüne sehen
aber die haben nen guten Trikotsponsor....die Volkswagen AG :eek: ok, dann wird vor und nach dem Spiel Bier gesoffen
Kommentar