hab angenommen, bin eigentlich besser....aber die ergebnisse in der Liga / FS sind nicht gerade berauschend
hab zur zeit gar keine FS. hab ich damals alles vernachlässigt und werd erst wieder im neuen jahr anfangen. aber schaun wa mal wie ich mich gegen dich schlage
hab zur zeit gar keine FS. hab ich damals alles vernachlässigt und werd erst wieder im neuen jahr anfangen. aber schaun wa mal wie ich mich gegen dich schlage
Ich such noch FS Gegner für ne Serie. Hab keine Lust immer zu suchen. Wenn du Lust und Interesse hast sag einfach ma bescheid
Ich such noch FS Gegner für ne Serie. Hab keine Lust immer zu suchen. Wenn du Lust und Interesse hast sag einfach ma bescheid
serien mach ich eigentlich nich. ich weiß key läd mich immer am 4. jeden monat ein aber sonst is mir das egal. lad mich einfach ein. bei dir is aber nen geben und nehmen. eins bei dir und eins bei mir
serien mach ich eigentlich nich. ich weiß key läd mich immer am 4. jeden monat ein aber sonst is mir das egal. lad mich einfach ein. bei dir is aber nen geben und nehmen. eins bei dir und eins bei mir
Du meinst ich schreib' Dir und Du lädst mich dann ein
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
dafür lieg ich gegen rossi 2:0 hinten. muss da wohl aufmachen um noch was zu reisen
Halten wir mal den 21. fest. Geht aber erst ab morgen, dann lad ich dich. Machen wir dann abwechselnd und ich versuch dich dann dran zu erinnern.
Gerade Monate bei mir und ungerade bei dir
Du meinst ich schreib' Dir und Du lädst mich dann ein
na dann eben so. bei dir is es ja auch noch so das dein stadion noch bissl kleiner is. wenns mal größer is dann komm ich auchmal zu dir gefahrn^^ muss sich aber immer halbwegs lohnen. bisher klappts ja ganz gut
Kommentar