jetzt freu ich mich aufs turnier und dabei ist das ja erst um 20 uhr^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjetzt freu ich mich aufs turnier und dabei ist das ja erst um 20 uhr^^
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, bin wieder da.
Hab den Balkon leerräumen müssen. Schneematschlavine vom Dach war wegzuräumen.:mad:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab dich mal zum Test geladen Peter
Läuft, hab Dein Blitztor schon ausgeglichen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, bin wieder da.
Hab den Balkon leerräumen müssen. Schneematschlavine vom Dach war wegzuräumen.:mad:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLäuft, hab Dein Blitztor schon ausgeglichen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Peter
Hallo Kai."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann ich machen aber wenn die dann kommen spiele ich schon 2.liga
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjetzt freu ich mich aufs turnier und dabei ist das ja erst um 20 uhr^^
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Kai.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 0:3 1.FC Werratal Immelborn
92
Lief richtig gut.
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie helfen dir dann aber auch beim wiederaufstieg!
hörtsich so an als ob du richtig gute chancen hast!
ja ein paar chancen mal ich mir schon aus
so richtige top teams sind kaum bis garnicht dabei
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDeine Aufstellung und Taktik is gut Danke nochma"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 3 1 1.FC Werratal Immelborn
Damit habe ich nun nicht gerechnet"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu machst ja aus jeder Chance ein Tor, wenn das meine Jungs nur auch könnten.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn den Simus ist es nicht so wichtig. In der Liga muß es laufen.
SG NewDEF Dresden - Nebelelf 3:1
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenganz schöne packung...
ja ein paar chancen mal ich mir schon aus
so richtige top teams sind kaum bis garnicht dabei
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch hoffe das es heute in der Liga auch so läuft! 1.Spieltag in der rückrunde und sofort gegen den 1.!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und im Turnier, weil ich gerad' gegen ein 2 Ligist gewonnen hab'
SG NewDEF Dresden - Nebelelf 3:1
Sehr gut."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenziemlich clever sich erst so spät anzumleden
ich hab glaub ich 4 Tage nach dem anmeldebeginn mal reingeschaut und dachte da krieg ich locker noch ein plätzchen aber denkste, da war kein turnier mehr da
voll geschockt war ich dann:eek:
gott sei dank sind dann noch 4 Turniere dazugekommen und dann hab ich die chance natürlich gleich genutzt
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen haust Du weg.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso bei mir im Turnier sind wenn ich das richtig gesehen habe außer mir keine teams aus der ELO-Top 300
bekannteste Teams: TSV Walldorf, Ralle FC, Tyson Bulldogs
Bin aber heute abend zur Weihnachtsfeier u. kann weder Liga- noch Turnierspiel live sehen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen@prachtink:
dein pokal ist in arbeit.
dauert noch bissel .. tut mir leid.
Jo, schön zu hören, der soll mit auf die erste Seite und in unsere HP."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar