Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie wärs wenn wir nächstes Mal Patrick wählen, Patrick als Sau des Jahres...wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie wärs wenn wir nächstes Mal Patrick wählen, Patrick als Sau des Jahres...wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 2:3 Sportfreunde Sinalco
Mist
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFreu dich doch über deine 2 Tore:p und den sensationellen Sieg von dir bei der Clan-Liga
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit Männers, bin kurz da um den Abschlußbericht meines Jubiläumsturniers bekanntzugeben.
überraschend konnte ich den 3. Platz erringen
Wer Lust hat kann ja einen Blick in meine Vereinszeitung werfen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIm Turnier bin ich sehr stark unterwegs, gegen redcountry auch nur 0:1
naja dafür bin ich sehr schlecht in die Liga-Rückrunde gestartet mit 2 Niederlagen gegen annehmbare Gegner
Hast Glück, dass Blau die neue Saufarbe sein wird, statt Grün:p
bei mir läufts echt gut, bin im moment 3. hinter Jürgen und Gladi
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
bin wieder da:ugly:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit Männers, bin kurz da um den Abschlußbericht meines Jubiläumsturniers bekanntzugeben.
überraschend konnte ich den 3. Platz erringen
Wer Lust hat kann ja einen Blick in meine Vereinszeitung werfen
hallo Andreas
gw zur guten Leistung im Turnier
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlex, komm mal online in england für die simuliga
achja und Peter, du kannst mich einladen:pZitat von manager06 Beitrag anzeigenoh, das ist blöd wenns in der liga nicht läuft
bei mir läufts echt gut, bin im moment 3. hinter Jürgen und Gladi
guten Tag Timo
[/center]
hallo Andreas
gw zur guten Leistung im TurnierZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco 1:2 SG NewDEF Dresden
Find ich schon besser :p
I-Net abgekrazt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, kannst mir aber ruhig glauben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..bin mal ne runde away..vögel döppen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen14:00 Uhr FC Carl Zeiss Jena - SG Dynamo Dresden 1:0 (0:0) :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbitte hier klicken und kommentieren
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna da muss sich deine mannschaft aber ganz schön recken wenn se dort gewinnen wollen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie sind zu blöd um Tore zuschießen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendich gibt es erst seit einem Jahr:eek:
mich gibt es schon seit über 3,5 Jahren und ich hab immer noch nicht die Meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmich gibt es schon seit über 3,5 Jahren und ich hab immer noch nicht die Meisterschaft
Kommentar
Kommentar