Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich glaub ich geb die Simus für heute auf. Nur 1 Sieg und 3 Niederlagen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich glaub ich geb die Simus für heute auf. Nur 1 Sieg und 3 Niederlagen.
Sauber:eek:!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenden musst du ausgeben!!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa klar doch und der Sieg gegen mich!
Sauber:eek:!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmmmhhhhhhhh, stimmt:p Bei den anderen Simus gings um nichts.
Hast aber auch gekämpft wie ein Löwe!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa Danke!
Hast aber auch gekämpft wie ein Löwe!
War ja auch eine ganz enge Geschichte.
Obwohl ich am Schluss 150 weniger AS auf dem Feld hatte als am Anfang.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach stimmt ja, hab gestern beim Wetten leider verloren
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenegal!!! du musst!! aber denke darn spielen kann süchtig machen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
da ist aber ne menge los...
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWette erst am WE wieder :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke,ist ja auch mein Sternzeichen.
War ja auch eine ganz enge Geschichte.
Obwohl ich am Schluss 150 weniger AS auf dem Feld hatte als am Anfang.
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
da ist aber ne menge los...
Aber bleib ruhig hier ich lade dich nur so mal ein, damit du wieder mal gewinnst!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür den FCK
Die unfreiwillige Spielpause in der Regionalliga wird wahrscheinlich auch am kommenden Wochenende weitergehen. Nach dem fast komplett abgesagten 17. Spieltag sieht es für die Teams aus dem MDR-Sendegebiet erneut schlecht aus. Nur ein kleines "gallisches Dorf" kann offenbar dem fußballfeindlichen Wetter widerstehen.
Einsamer Optimismus
Die Rede ist von Chemnitz. Der CFC ist am Sonnabend Gastgeber des Derbys gegen den VFC Plauen. Und Geschäftsstellenleiter Peter Müller ist optimistisch: "Wir wollen schon spielen. Vorige Woche hat es geklappt, dann werden wir das auch diesmal schaffen". Die endgültige Entscheidung soll am Donnerstag fallen. Mit seinem Optimismus steht Müller allerdings ziemlich alleine da. dorf??? sind die bekloppt!! das muss heissen "gallische Festung"Zuletzt geändert von Czippe; 08.12.2010, 19:00.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei Rossi das müssen wir gleich nochmal probieren :eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! klingt gut!!
Die unfreiwillige Spielpause in der Regionalliga wird wahrscheinlich auch am kommenden Wochenende weitergehen. Nach dem fast komplett abgesagten 17. Spieltag sieht es für die Teams aus dem MDR-Sendegebiet erneut schlecht aus. Nur ein kleines "gallisches Dorf" kann offenbar dem fußballfeindlichen Wetter widerstehen.
Einsamer Optimismus
Die Rede ist von Chemnitz. Der CFC ist am Sonnabend Gastgeber des Derbys gegen den VFC Plauen. Und Geschäftsstellenleiter Peter Müller ist optimistisch: "Wir wollen schon spielen. Vorige Woche hat es geklappt, dann werden wir das auch diesmal schaffen". Die endgültige Entscheidung soll am Donnerstag fallen. Mit seinem Optimismus steht Müller allerdings ziemlich alleine da. dorf??? sind die bekloppt!! das muss heissen "gallische Festung"
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensolche Idioten freut mich, dass wir wieder spielen werden
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei Rossi das müssen wir gleich nochmal probieren :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengegen den spiel ich nimmer, verliere ich dauerndsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber auch nur, wenn es um nix geht. 2.BuLi haste mich 3:0 weggeputzt :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengut dass du das nochmal erwähnst, glaube spiele doch noch gegen dich.:p:p
Aber ich glaube hab jetzt wieder ne gute Taktik gefunden.
FC Hessen - Grün-Weiß Dobberzin II 2:1sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigensiehste
Aber ich glaube hab jetzt wieder ne gute Taktik gefunden.
FC Hessen - Grün-Weiß Dobberzin II 2:1
Kommentar
-
ich muß dich noch einladen für den 19. spieltag clan liga
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbestimmt Zufall:eek::eek:sigpic
Kommentar
Kommentar