Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo bin wieder da:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo,
jemand da, der gegen mich in der simuliga ran muss?
dann brech ich mal so langsam in richtung stadion ausf!
machts gut bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfein ..wann willste den transfer denn abwickeln??
also ich könnte jetzt 7 mio zahlen und die restlichen, wenn ich mein LM verkauft habe! Aber den LM verkaufe ich erst in der Sommerpause, bisdahin benötige ich noch:psigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry, war kurz die letzten Seiten lesen
also ich könnte jetzt 7 mio zahlen und die restlichen, wenn ich mein LM verkauft habe! Aber den LM verkaufe ich erst in der Sommerpause, bisdahin benötige ich noch:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk mal das du ihn wohl eher gebrauchen kannst,oder??daher können wir den transfer schon abwickeln..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk mal das du ihn wohl eher gebrauchen kannst,oder??daher können wir den transfer schon abwickeln..sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensoll ich denn jetzt 7 mio bieten und später den rest?^^
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensoll ich denn jetzt 7 mio bieten und später den rest?^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen wir so machen..ich stell ihn dann jetzt auf den tm..sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenlehn mal bitte das eine da ab, damit ich bieten kann^^
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 40482 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und 1.FC Werratal Immelborn nicht entgehen lassen.
ich habe nur 40.800 plätze:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 40482 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und 1.FC Werratal Immelborn nicht entgehen lassen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??kannst doch auch so bieten..hab übrigens angenommensigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSoll für die Clan-Liga gewertet werden Oder
ist mir egal:psigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich auch gerade gemerkt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann viel spaß beim verhandeln
endlich ne neue Putze... brauche unbedingt eine linke hand wieder
dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ihn
endlich ne neue Putze... brauche unbedingt eine linke hand wieder
danke
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, oder nicht?!
ist mir egal:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst doch noch zu spielen, also wirds gewertet auch wenn ich hinten lieg.sigpic
Kommentar
Kommentar