Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenrufe hat heut deppressionenstuttgart hat verloren und schalke macht nun den druck auf die beiden da oben:eek:magath ist doch ein zauberermuss man auch mal anerkennen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenrufe hat heut deppressionenstuttgart hat verloren und schalke macht nun den druck auf die beiden da oben:eek:magath ist doch ein zauberermuss man auch mal anerkennen
bayern hätte den nie feuern dürfen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbayern hätte den nie feuern dürfen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast du was an brauchbaren regiospielern herrman?
-r
+n
für wen
und was suchst denn, haben tu ich mit sicherheit was
Kommentar
-
Kommentar
-
win :d
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen-r
+n
für wen
und was suchst denn, haben tu ich mit sicherheit was
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDein Postfach ist voll Chef
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDein Postfach ist voll ChefZitat von manager06 Beitrag anzeigenund was braucht der?
Kommentar
-
nabend leutz, alles fit bei euch?
bin grad heftig mit nem virus auf meinem pc am kämpfen. sollte auf eurem pc plötzlich mal das programm "Total PC Defender" starten, das is nen virus und legt erstmal alles lahm und will euch ne lizens verkaufen. wirklich nix geht mehr, bin über umwege wieder auf meinen pc gekommen und nu wird das teil hoffentlich gleich gekillt
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend leutz, alles fit bei euch?
bin grad heftig mit nem virus auf meinem pc am kämpfen. sollte auf eurem pc plötzlich mal das programm "Total PC Defender" starten, das is nen virus und legt erstmal alles lahm und will euch ne lizens verkaufen. wirklich nix geht mehr, bin über umwege wieder auf meinen pc gekommen und nu wird das teil hoffentlich gleich gekillt
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah dann drücke ich dir mal die Daumen
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendanke aber ich glaube ich gewinne den kampf grad
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend leutz, alles fit bei euch?
was steht schönes in meinem Winfo-Arbeitsheft:
Bei Problemen hilft: ESC
ich drück dir die daumen, gibt fast nix ekelhafteres als nen computervirus
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwas steht schönes in meinem Winfo-Arbeitsheft:
Bei Problemen hilft: ESC
ich drück dir die daumen, gibt fast nix ekelhafteres als nen computervirus
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich bin dann mal off, gute nacht allen
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendann laß uns noch ein Spielchen machen
Hin und Rückrundesigpic
Kommentar
-