Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGUTEN MORGEN
B.F.C-Member
Moinsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna klar..der darf ja nicht fehlen.. mahlzeit guido
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa habe ich heute schon irgendwelche Grundsatzdiskussionen verpasst?
Über wen ausser mir wird am meisten getratscht?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit zusammensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch 7 stunden + 15 Minuten
dann dürfen wir wieder die CL-Hymne singen und genießensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
hey hat jemand lust sich bei meinem Tunier anzumelden 6. B.F.C. Supercup
wer zwischen den 24.2. und den 2.3 kein tunier hat und noch ein tunier sucht und lust auf ein Tunier hat kann sich gerne anmelden
Tuniername: 6. B.F.C. Supercupsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin GuidoZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenin 4std und 20min dürfen wir uns erstmal wieder auf 15std Olympia einstellen (mit außnahem natürlich von 20.45uhr - 22.30uhr )
Höre mir bloß mit Olympia auf. Die halbe NAcht geschaut und um 6 musst ich aufstehen. Ist auch immer so spannend
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhey hat jemand lust sich bei meinem Tunier anzumelden 6. B.F.C. Supercup
wer zwischen den 24.2. und den 2.3 kein tunier hat und noch ein tunier sucht und lust auf ein Tunier hat kann sich gerne anmelden
Tuniername: 6. B.F.C. Supercup
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhey hat jemand lust sich bei meinem Tunier anzumelden 6. B.F.C. Supercup
Tuniername: 6. B.F.C. Supercupsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammensigpic
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHöre mir bloß mit Olympia auf. Die halbe NAcht geschaut und um 6 musst ich aufstehen. Ist auch immer so spannendsigpic
Kommentar
-
Tuniername: 6. B.F.C. Supercup
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich hab sogar bis um 7uhr noch eishockey geguckt!^^
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich hab sogar bis um 7uhr noch eishockey geguckt!^^
ach du liebe scheiße. also ich schau mir die sachen nur mit deutscher beteiligung an, obwohl gestern etwas von USA-Schweiz gesehen habe. Ob Curling oder Snowboard.
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmoin guido, hab mal zur simu geladen
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus
Kommentar
Kommentar