Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nee, aber Henning und Dir wächst Credits auch den TaschenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenAh gut. Dann bin ich beruhigt, denn am 20.12. bin ich definitiv noch nicht im Weihnachtsurlaub
Danke!!
Bin ich Jesus? Wächst mir Gras aus den Taschen??
Nie im Leben werde ich nen Assi mit Credits verlängern 
:p
Kommentar
-
-
-
Wenn ich mich nicht täusche bekommst Du die meldung, daß Assi-Vertäge auslaufen eine Woche vorher, wie beim Jugi. Die Felder sind dann beim Assi Orange hinterlegt. Kannst dann sofort verlängern, mußt ja nicht 6-7 Tage warten.Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMann, über ein Jahr im FCup und immer noch tun sich Fragen auf
Weiß jemand, ab wann genau man vor dem Auslaufen des Vertrages eines Assistenten die Möglichkeit hat, dessen Vertrag zu verlängern?
Drei Assi-Verträge laufen nämlich aus und zwar zu richtig blöden Zeiten: 21.12., 25.12. und 27.12
Ich kann mir vorstellen, dass ich zumindest an den letzten beiden Terminen was Besseres vorhabe, als mich um die Verträge meiner Assis zu kümmern 
Und ich habe keine Lust in die Graupen auch noch Credits für eine vorzeitige Verlängerung zu investieren..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
-
Jetzt war ich kurz verwirrt und hab mich letztlich an die FAQ erinnertZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein nur ein paar Tage vorher

5-6 Tage vorher steht da. Das wäre dann ja zwar knapp, aber ausreichend
Kommentar
-
-
Bei mir kam ma ne Nachricht 2 oder 3 Tage vorher. KomischZitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt war ich kurz verwirrt und hab mich letztlich an die FAQ erinnert
Kommentar
-
-
Tag HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt war ich kurz verwirrt und hab mich letztlich an die FAQ erinnert
Kommentar
-
-
Huch mir sind gerade die Augen zugefallen!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin nur mit nem halbe Auge hier... kümmere ich gerade um meine accs. in den anderen Länder
Aber jetzt bin ich wieder wach!

Kommentar
-
-
Willkommen zurück KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin wieder da
Ich lade mal zur Simu... Ist Dein Häkchen drin?
Kommentar
-
-
Nein, ich brauch erst ma ne SimupauseZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWillkommen zurück Kai
Ich lade mal zur Simu... Ist Dein Häkchen drin?
Kommentar
-
-
Ich auch!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin wieder da

Wie schafft man 6Glühwein in 30min!
Wenn jemand die Antwort möchte, fragt mich!

Mein Häckchen ist drin!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWillkommen zurück Kai Ich lade mal zur Simu... Ist Dein Häkchen drin?
Mein Haken nicht!

Wie kaum hier und schon wieder weg?!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, ich bin erstma wieder weg, bis dann

Kommentar
-
-
Hallo Peter, komm am Besten zu mir, hier schmeckt auch der Glühwein und du bekommst sofort Asyl!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, sind heute alle auf der Flucht.

Kommentar
-
-
Glühwein wäre gut bei dem Wetter. Es fängt hier gerade an zu schneien.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Peter, komm am Besten zu mir, hier schmeckt auch der Glühwein und du bekommst sofort Asyl!

Relegation in der Buli erst spielen wenn die Teilnehmer komplett zugesagt haben, um noch auf eventuelle Änderungen reagieren zu können.
Steigt zum beispiel noch einer aus der 1. oder 2. Buli aus, dann bist Du so aufgestiegen u. der 4. der 3. Buli spielt die Relegation."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Gast04

Kommentar