Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAh gut. Dann bin ich beruhigt, denn am 20.12. bin ich definitiv noch nicht im Weihnachtsurlaub Danke!!
Bin ich Jesus? Wächst mir Gras aus den Taschen?? Nie im Leben werde ich nen Assi mit Credits verlängern
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMann, über ein Jahr im FCup und immer noch tun sich Fragen auf
Weiß jemand, ab wann genau man vor dem Auslaufen des Vertrages eines Assistenten die Möglichkeit hat, dessen Vertrag zu verlängern?
Drei Assi-Verträge laufen nämlich aus und zwar zu richtig blöden Zeiten: 21.12., 25.12. und 27.12 Ich kann mir vorstellen, dass ich zumindest an den letzten beiden Terminen was Besseres vorhabe, als mich um die Verträge meiner Assis zu kümmern
Und ich habe keine Lust in die Graupen auch noch Credits für eine vorzeitige Verlängerung zu investieren..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein nur ein paar Tage vorher
5-6 Tage vorher steht da. Das wäre dann ja zwar knapp, aber ausreichend
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt war ich kurz verwirrt und hab mich letztlich an die FAQ erinnert
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt war ich kurz verwirrt und hab mich letztlich an die FAQ erinnert
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin nur mit nem halbe Auge hier... kümmere ich gerade um meine accs. in den anderen Länder
Aber jetzt bin ich wieder wach!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWillkommen zurück Kai Ich lade mal zur Simu... Ist Dein Häkchen drin?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin wieder da
Wie schafft man 6Glühwein in 30min!
Wenn jemand die Antwort möchte, fragt mich!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWillkommen zurück Kai Ich lade mal zur Simu... Ist Dein Häkchen drin?
Mein Haken nicht!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, ich bin erstma wieder weg, bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, sind heute alle auf der Flucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Peter, komm am Besten zu mir, hier schmeckt auch der Glühwein und du bekommst sofort Asyl!
Relegation in der Buli erst spielen wenn die Teilnehmer komplett zugesagt haben, um noch auf eventuelle Änderungen reagieren zu können.
Steigt zum beispiel noch einer aus der 1. oder 2. Buli aus, dann bist Du so aufgestiegen u. der 4. der 3. Buli spielt die Relegation."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Gast04
Kommentar