Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gruss!! was war den heute im tunier los??? haste deine b mannschaft spielen lassenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend mein Kumpel!
@ nabend Daniel

Kommentar
-
-
nöö, meine erste Elf :mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigengruss!! was war den heute im tunier los??? haste deine b mannschaft spielen lassen

weiß auch nicht was zurzeit los ist......:mad:
Kommentar
-
-
die hatten angst!! allen viel glück gleichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, meine erste Elf :mad:
weiß auch nicht was zurzeit los ist......:mad:

Kommentar
-
-
die Tore heben sie sich für die Liga aufZitat von Czippe Beitrag anzeigendie hatten angst!! allen viel glück gleich
Kommentar
-
-
keine Ahnung ob du das mußtZitat von zworn Beitrag anzeigenmüsste ja auch bisschen mehr AS haben

Kommentar
-
-
Bestätige ebenfalls 2:0 nach 54 Min.Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEndlich hab auch ich Feierabend
Allen viel Glück im Ligaspiel! Bei mir siehts im Moment ganz gut aus, führe am letzten Spieltag nach 40 Minuten mit 2:0 - ein versöhnlicher Abschluss einer mittelmäßigen Saison

Edit: 3:0sigpic
Kommentar
-
-
Parallelität der EreignisseZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBestätige ebenfalls 2:0 nach 54 Min.
Ich führe 3:0 und habe 3mal gewechselt. Sollen sich die Jungtalente auch mal erste Sporen verdienen
Kommentar
-
-
2:1 Sieg
GW alle Glücklichen
Waaaas der lebt immer nochZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab heute deinen alten Freund Matheis verkauft

sigpic
Kommentar
-
-
90 Mio hat er gebrachtZitat von mister.r Beitrag anzeigen2:1 Sieg
GW alle Glücklichen
Waaaas der lebt immer noch

Kommentar
-

Collegium Pataphysicum 2-1 Chemnitzer FC
SG NewDEF Dresden 1:0 VfB Hermsdorf
Chemnitzer FC U 23 0:1 CF M-Town