Zitat von Tsunami86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNebenhöhlenentzündung, und habe richtig Husten tiefen... Habe jetzt Saft & Tabletten genommen... Aber naja hoffe es wirkt ...
Würde für das 4 Jahreszeiten ein Turnier spenden.
500.000 für Platz 1-4
250.000 für Platz 5-8
Round Robin
Mach das mit Passwort und geb es an die jeweiligen Gewinner weiter. Kannst du das bitte eintragen, so wie es am geschicktesten wäre.
Hab vom 06.12. - 20.12. noch ein anderes Turnier und kann deshalb noch kein neues erstellen. Würde ich aber dann für Anfang Januar machen.
4 Jahreszeiten Gewinner Pokal z.B.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas hört sich ja richtig "lecker" an Gute Besserung auch von mir!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGute Besserung!
Würde für das 4 Jahreszeiten ein Turnier spenden.
500.000 für Platz 1-4
250.000 für Platz 5-8
Round Robin
Mach das mit Passwort und geb es an die jeweiligen Gewinner weiter. Kannst du das bitte eintragen, so wie es am geschicktesten wäre.
Hab vom 06.12. - 20.12. noch ein anderes Turnier und kann deshalb noch kein neues erstellen. Würde ich aber dann für Anfang Januar machen.
4 Jahreszeiten Gewinner Pokal z.B.
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, mache mir mal eben eine Wärmflasche, wenn ich Huste dann tut mir die Brust weh.. Mache eben heißes Wasser,
Bis Gleich 5 Minuten
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Daniel
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenTag
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit alter Streber
Eigentlich sollte ich ja in der Schule sein, bin aber krank.
Kommentar
-
So, habe mal einen Thread unter Vorschläge und Wünsche eröffnet, dessen Thema mir schon lange im Magen liegt.
Schaut hier u. äußert Eure Meinung und sammelt Beiträge.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253171"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEigentlich sollte ich ja in der Schule sein, bin aber krank.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Kai
Tag Niklas
Tag Stefan
Eigentlich sollte ich ja in der Schule sein, bin aber krank.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit alter Streber
Schwarze Pumpe Lintzel 1:5 FC Hessen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie Dienstags-bis-16:05 Uhr-Krankheit??
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann dir auch gute Besserung! Scheint ja jetzt umzugehen. Oder hast du Fcup Fieber
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAlter Stefan!! Behandelt man so seine Königin???
Schwarze Pumpe Lintzel 1:5 FC Hessensigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, habe mal einen Thread unter Vorschläge und Wünsche eröffnet, dessen Thema mir schon lange im Magen liegt.
Schaut hier u. äußert Eure Meinung und sammelt Beiträge.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253171
Kommentar
-
Hallo Ihr,
ich mache es mal kurz und schmerzlos und wie andere auch:
Sorry das ich hier reinschreiben aber, ...
Ich habe es in meiner Zeitung auch schon veröffentlicht, aber es interessiert sicherlich viele von Euch (zumindest kommen mir viele Teams bekannt vor deshalb mal ganz kurz:
"Liebe Fußballfreunde,
liebe Simufreunde,
liebe Anhänger des DFP-Cups !!!
Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um ausführlich einmal darüber nachzudenken, wie es mit dem DFP weitergehen soll.
Es ist eines der etabliertesten Turniere von F-CUP und es hat bisher auch immer Spaß gemacht.
Wir sind aber LEIDER derzeit in einer Phase, in der es nicht mehr um Spiel, Spaß und Spannung geht, sondern um erbitterten Kampf mit ALLEN MITTELN.
Ihr lest es selber heraus und ich sage es ganz offen, es geht um das Doping.
Es werden keine Namen genannt und es müssen auch kein Teams aus dem DFP sein, aber es gibt Fälle in Simuturnieren, in denen gedopt wird.
Ich persönlich bin ein strikter Gegner des Dopens, da ich es MEGA-unsportlich finde, allen anderen gegenüber, die den Spaß suchen und den Frust finden.
Von daher habe ich mich entschieden den DFP-Cup in diesem Jahr NICHT mehr auszutragen.
Ich hege grosse Hoffnung, dass ALLE Teilnehmer vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken.
Was in den LS und Turnierspielen gemacht wird ist mir SCH...-egal, dann stellt doch aber bitte im Turnier ein Team auf, welches aus ungedopten Spielern besteht.
In meinen Augen erreichen Teams mehr Ansehen, wenn sie ehrlich gewinnen !!!
Wie gesagt: Ich verurteile die Teams die es machen um sich einen Vorteil zu verschaffen und möchte von daher schon jetzt darum bitten:
WENN Ihr dopen wollt, macht es, aber bleibt dann bitte dem Turnier fern.
Ich werde es ähnlich der neuen Regelung im BSSC halten.
Ich werde mir das Recht vorbehalten einen Screen anzufordern, aber dazu wird es dann im Anmeldethread mehr Informationen geben.
Der Anmeldethread wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der ersten oder zweiten Januarwoche veröffentlicht und ich hoffe auf ein sportlich faires Turnier.
Viele bekannte Teams werden jetzt vielleicht denken "was will der von mir" - denen kann ich nur sagen - ich meine jetzt nur ganz direkt die Teams, die es betrifft.
In diesem Sinne,
Gruß
Euer
the-monster"
Danke für die Aufmerksamkeit - Weitermachen :p
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe geantwortet Peter. Finde es eine sehr gute Idee Habe nochwas ergänzt
Hab es schon gesehen und kommentiert."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHast ja den halben BFC in der Liga
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Ihr,
ich mache es mal kurz und schmerzlos und wie andere auch:
Sorry das ich hier reinschreiben aber, ...
Ich habe es in meiner Zeitung auch schon veröffentlicht, aber es interessiert sicherlich viele von Euch (zumindest kommen mir viele Teams bekannt vor deshalb mal ganz kurz:
"Liebe Fußballfreunde,
liebe Simufreunde,
liebe Anhänger des DFP-Cups !!!
Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um ausführlich einmal darüber nachzudenken, wie es mit dem DFP weitergehen soll.
Es ist eines der etabliertesten Turniere von F-CUP und es hat bisher auch immer Spaß gemacht.
Wir sind aber LEIDER derzeit in einer Phase, in der es nicht mehr um Spiel, Spaß und Spannung geht, sondern um erbitterten Kampf mit ALLEN MITTELN.
Ihr lest es selber heraus und ich sage es ganz offen, es geht um das Doping.
Es werden keine Namen genannt und es müssen auch kein Teams aus dem DFP sein, aber es gibt Fälle in Simuturnieren, in denen gedopt wird.
Ich persönlich bin ein strikter Gegner des Dopens, da ich es MEGA-unsportlich finde, allen anderen gegenüber, die den Spaß suchen und den Frust finden.
Von daher habe ich mich entschieden den DFP-Cup in diesem Jahr NICHT mehr auszutragen.
Ich hege grosse Hoffnung, dass ALLE Teilnehmer vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken.
Was in den LS und Turnierspielen gemacht wird ist mir SCH...-egal, dann stellt doch aber bitte im Turnier ein Team auf, welches aus ungedopten Spielern besteht.
In meinen Augen erreichen Teams mehr Ansehen, wenn sie ehrlich gewinnen !!!
Wie gesagt: Ich verurteile die Teams die es machen um sich einen Vorteil zu verschaffen und möchte von daher schon jetzt darum bitten:
WENN Ihr dopen wollt, macht es, aber bleibt dann bitte dem Turnier fern.
Ich werde es ähnlich der neuen Regelung im BSSC halten.
Ich werde mir das Recht vorbehalten einen Screen anzufordern, aber dazu wird es dann im Anmeldethread mehr Informationen geben.
Der Anmeldethread wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der ersten oder zweiten Januarwoche veröffentlicht und ich hoffe auf ein sportlich faires Turnier.
Viele bekannte Teams werden jetzt vielleicht denken "was will der von mir" - denen kann ich nur sagen - ich meine jetzt nur ganz direkt die Teams, die es betrifft.
In diesem Sinne,
Gruß
Euer
the-monster"
Danke für die Aufmerksamkeit - Weitermachen :p
ich kann dich absolut verstehen und ich hoffe dass es sich auch wieder beruhigt!
ielleicht sollte man das Doping grundsätzlich abschaffen, da es nichts mit dem Fcup zu tun hat, denn es steht der Spaß und die freude an dem Spiel im Vordergrund und nix anderes!
Kommentar
-
Oachkatzal
Hi all
betrifft Monsters Rede und den gleichen Text habe ich auch bei uns gepostet
Hey Monster
so einfach geht das nicht mit dem weitermachen, nach Deinem Schreiben.
Kann Dir nur großen Respekt für deine offenen Worte zollen und gebe dir zu 100% recht.
Meine Meinung dazu, wer dopen will soll es tun aber bitte nur gegen Gleichgesinnte. Aber da gibt es ja viele die sich dann darüber aufregen, das andere es auch tun...und noch dazu gegen sie
Kommentar
-
-
Kommentar