Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso kinders..ich bin wieder weg..und nicht immer lutschen bis das weiße kommt..denn auch kinderschokolade ist nicht gut für die zähne
hast du meine mail vor paar tagen bekommen ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
habe gerade das Tunier vom Sven gewonnen:ugly:
37:0 und 21 Punkte
http://fussballcup.de/index.php?w=30...t=390791&pos=0sigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay,
hast du meine mail vor paar tagen bekommen ?
alles weitere bitte mit lukas (schalker83) abklären bzw torsten (etiqu)
und nun bin ich wirklich raus..charmanten tach noch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..hab sie auch weitergeleitet..
alles weitere bitte mit lukas (schalker83) abklären bzw torsten (etiqu)
und nun bin ich wirklich raus..charmanten tach nochZuletzt geändert von christel1; 01.12.2010, 13:15.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDirk war kurz weg. Wenn ich schauen soll, dann schick ne PN mit PW.
hast eine PN
Kommentar
-
Bin wieder da
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendarf ich abgeben?
ich weiß leider nicht ob ich schon aufgenommen bin oder nicht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Guck ma auf Seite 1 nachsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich schon gesehen:p Patrick hat mir den Hinweis gegeben
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich schon gesehen:p Patrick hat mir den Hinweis gegebensigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLadet mal alle Dirk ein. Er muß Auswärtsspiele testen mit der neuen Taktik. ok
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich schon gesehen:p Patrick hat mir den Hinweis gegeben
Ähhh, "voll", wo bleibt das Bier."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann gratulier ich mal eben auf die Schnelle!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLadet mal alle Dirk ein. Er muß Auswärtsspiele testen mit der neuen Taktik. ok
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann herzlich willkommen als Vollmitglied.
Ähhh, "voll", wo bleibt das Bier.
Dadurch das ich z.zt. Tabletten gegen die Schmerzen nehme, darf ich kein alc. trinkensigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke schön
eingeladen
kommt die Tage, dann trinke ich nämlich auch mit
Dadurch das ich z.zt. Tabletten gegen die Schmerzen nehme, darf ich kein alc. trinken"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna dann sage ich auch einmal herzlich willkommen. und nun bist du auch einer von vielen durchgeknallten hier :ugly:
Ich warte auf das Gebot."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke schön
eingeladen
kommt die Tage, dann trinke ich nämlich auch mit
Dadurch das ich z.zt. Tabletten gegen die Schmerzen nehme, darf ich kein alc. trinken
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch warte auf das Gebot.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwir wurden uns doch schon immer einig. sage mir einfach den preis und dann bekommst du die kohle. du kennst mein kontostand schicke es per PN"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwir wurden uns doch schon immer einig. sage mir einfach den preis und dann bekommst du die kohle. du kennst mein kontostand schicke es per PN"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKauf Dir für das Geld noch einen Ersatz für Deine Opis.
danke für den ST.
Kommentar
-
danke euch allen
Ich bin froh wieder hier zu sein
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMein Opa hat immer gesagt:" Was die jungen Leute nur immer mit dem Alk haben, Bier und Schnaps tut es doch auch.":psigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendanke für den ST.
Nun bieg die beiden Spiele hin und hohl Dir noch ne echte Verstärkung.
Auch ein Alter über 500 tuts noch 6 Saisons."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenFC Hessen 4:3 Super Gifhorner
na das war ja mal ein enges spiel was erst im elfmeterschießen entschieden wurde.
Lad ma zum RSsigpic
Kommentar
Kommentar