Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleider nicht..bin alles..aber bestimmt nicht neidisch
naja..dafür das ich sie jetzt schon werden sollte konnte ich es gut abwenden..waren ja genug stimmen dazwischen..und das klappt auch beim nächsten mal..da werd ich wieder max nur 2. in der abstimmung
The End
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHahahahaha, mich kennt hier kaum einer
Werde für dich kämpfen :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda täusch dich mal nicht...in den Anfangszeiten der Wahl wurde schon mal nachgeholfen...du kennst ja unsere Methoden:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hat nix mit bekanntheit zu tun..die meisten schwimmen mit dem strom..wählen den der die meisten stimmen hat..daher ist das kein problem dich zur sau zu machen..
The End
Kommentar
-
--Zuletzt geändert von xxBlondixx; 18.11.2010, 02:36. Grund: ich dachte das passt hier zu mancheinem lol ^^ :P
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1. war ich das schon und 2.......siehe erstens...wunder dich dann aber nicht wie viele dir unbekannte dich mit einem male wählen:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hat nix mit bekanntheit zu tun..die meisten schwimmen mit dem strom..wählen den der die meisten stimmen hat..daher ist das kein problem dich zur sau zu machen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..das hat alex auch..sogar mit einem banner..aber hat alles nicht geholfen..und euer justus scheint auch potenzial für die sau zu haben..zumindest um die wahl vor mir zu gewinnen ..hab genug leute zur auswahl die ich zur sau machen kann
The End
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa bei der nächsten Wahl biste dran, dann krigst ein Schweinchen ins Wappen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneben...du hast eine grosse Auswahl...und ich nur einen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war ja jetzt auch schon..da wählten mich welche die kenne ich garnicht..noch nie gehört bzw mit denen geschrieben..daher auch das strom-beispiel..viele geben dem mit den meisten stimmen ihre eigene..
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch ist die messe nicht gelesen:p..bis zur neuen wahl kann noch sehr viel passieren
echt??würde auch den justus wählen..der hat potential der gute..zudem sollte der sautitel mal wieder in eure reihen wandern..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals Dauerbesucher gehörst du ja fast zur Familie
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann wirst du quasi der Nil sein
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals Dauerbesucher gehörst du ja fast zur Familie
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin ein ganz schlechter Nil ..war schon bei der schulaufführung so..da war ich der kleine lippekanal
naja..belassen wir es lieber bei gast
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dich mal zur Simu geladen, Klatsche holen
The End
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSchatz damit kann ich um, bin Elektroniker
Kommentar
-
laaaaaaaaaach achso hast dich mit den passenden beschichteten schrabendrehrn ausgestatten???
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber Schule ist ja lange her...du hast dich weiterentwickelt...denke ich zumindest
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach du bist das mit dem kurzen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso Kurzen in der Hose?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab andere talente..bin eher der windZuletzt geändert von toshimo; 18.11.2010, 02:47.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr seid ja auch ne ulkige Truppe...der eine mit dem Kuzen...der andere bläst
laaaaaaaaaaaaaaaach der war ma geil
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach du bist das mit dem kurzenZitat von toshimo Beitrag anzeigenalso Kurzen in der Hose?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr seid ja auch ne ulkige Truppe...der eine mit dem Kuzen...der andere bläst
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwoher willst du das wissen schon getestet? :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwieder reines Clischeedenken
Kommentar
Kommentar