FC Ohlsbach Hollywood 09 1.FC Wremen FT Gern FC Mulsum 02 CA Klösasuna Chemnitzer FC FussballClub Borussia Sportfreunde Sinalco BFC Blankenfelde Sportfreunde Waldshut SV DIETLAS 1.FC OSW Schönebeck Super Gifhorner VFL Wanne-Eickel FC Holzenbein Keucherhausen FC TV Pflugfelden Die Granaten Chemnitzer FC U 23 SG NewDEF Dresden SV Waldhof 07
Ja, ich habe morgen noch ein Spiel. Könnte klappen.
Mußt Dich dann aber frisch machen.:p
Wenn ich pech habe, und morgen schon in eine neue Liga komme, könnte ich mit SeaShark und Dortmunder Kicker in eine Gruppe kommen.. das wäre viel schwerer..
FC Ohlsbach Hollywood 09 1.FC Wremen FT Gern FC Mulsum 02 CA Klösasuna Chemnitzer FC FussballClub Borussia Sportfreunde Sinalco BFC Blankenfelde Sportfreunde Waldshut SV DIETLAS 1.FC OSW Schönebeck Super Gifhorner VFL Wanne-Eickel FC Holzenbein Keucherhausen FC TV Pflugfelden- 1.Bundeliga Die Granaten Chemnitzer FC U 23 SG NewDEF Dresden SV Waldhof 07
Und da hab ich noch mehrere absolute Forumneulinge dabei. Die finden nicht mal ihren Thread und wissen noch gar nichts zum Ablauf.
Hab den ganzen Nachmittag nur mails geschrieben. Jetzt sind sie alle off und was es gebracht hat werde ich morgen und in den nächsten Tagen sehen.
ja..damit haben wir aber auch gerechnet..aber selbst etablierte haben ihre probleme..war gestern den ganzen tag damit beschäftigt die aufzufordern ihre verdammten spieltage dazu zu posten..
Bitte hinterm entsprechendem verein die ligazugehörigkeit posten:
Kicker Emden FC Antillo
1.FC Werratal Immelborn1.BL Blau - Weiss Schalke 83 Bremer Bulls 2.BL FC Holzkirchen FC Ohlsbach Hollywood 09 1.FC Wremen FT Gern FC Mulsum 02 CA Klösasuna Chemnitzer FC FussballClub Borussia Sportfreunde Sinalco BFC Blankenfelde Sportfreunde Waldshut SV DIETLAS 2. BL 1.FC OSW Schönebeck Super Gifhorner VFL Wanne-Eickel FC Holzenbein Keucherhausen FC TV Pflugfelden- 1.Bundeliga Die Granaten Chemnitzer FC U 23 SG NewDEF Dresden SV Waldhof 07
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kicker Emden FC Antillo
1.FC Werratal Immelborn1.BL Blau - Weiss Schalke 83 Bremer Bulls 2.BL FC Holzkirchen FC Ohlsbach Hollywood 09 1.FC Wremen FT Gern FC Mulsum 02 CA Klösasuna Chemnitzer FC FussballClub Borussia Sportfreunde Sinalco BFC Blankenfelde Sportfreunde Waldshut SV DIETLAS 2. BL 1.FC OSW Schönebeck Super Gifhorner VFL Wanne-Eickel FC Holzenbein Keucherhausen FC TV Pflugfelden- 1.Bundeliga Die Granaten Chemnitzer FC U 23 SG NewDEF DresdenRegionalliga SV Waldhof 07
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kicker Emden FC Antillo
1.FC Werratal Immelborn1.BL Blau - Weiss Schalke 83 Bremer Bulls 2.BL FC Holzkirchen FC Ohlsbach Hollywood 09 1.FC Wremen FT Gern FC Mulsum 02 CA Klösasuna Chemnitzer FC FussballClub Borussia Sportfreunde Sinalco BFC Blankenfelde Sportfreunde Waldshut SV DIETLAS 2. BL 1.FC OSW Schönebeck Super Gifhorner VFL Wanne-Eickel FC Holzenbein Keucherhausen FC TV Pflugfelden- 1.Bundeliga Die Granaten 1. BL Chemnitzer FC U 23 SG NewDEF DresdenRegionalliga SV Waldhof 07
Kommentar