aber mal was ernstes. brauchst du irgendwo nen nachrücker auf die schnelle. meine letzte amtshandlung eh ich zum langen fußball wochenende mit anschliesenten besuch in ösi land gehe
aber mal was ernstes. brauchst du irgendwo nen nachrücker auf die schnelle. meine letzte amtshandlung eh ich zum langen fußball wochenende mit anschliesenten besuch in ösi land gehe
irgendwo hab ich 4 inaktive in einer liga gesehen..weiß nur nicht mehr in welcher..
hast dann hessen. da fehlt grad einer. kannst du morgen mister.r noch informieren? ich füg ihn soweit im ligaplaner ein und schreibs auch nochmal im thread. teilnehmerliste war glaub dein post dort wenn ich mich nich irre
hast dann hessen. da fehlt grad einer. kannst du morgen mister.r noch informieren? ich füg ihn soweit im ligaplaner ein und schreibs auch nochmal im thread. teilnehmerliste war glaub dein post dort wenn ich mich nich irre
hessen ist simons dingen..
kann chris aber informieren das da ein neuer ist..
Chefkoch, was denkste den wie unsere Jung aus Dresden am Samstag daheeme gegen Rostock sich anstellen
beschissen, wie die gesamten letzten 3 spiele. ich denk die heimstärke bekommt am samstag einen kräftigen dämpfer und es wird, reis mir nicht den kopf ab, ein 0:4 für rostock.
spielt jungwirth mit wirds "nur" ein 0:2
Kommentar