B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja..dein hundekörbchen kann man zwar jetzt nicht unbedingt als bett bezeichnen..aber okay..in deinem bettZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu kannst ruhig auf den Fliesen schlafen, ich schlafe in meinem scheene warmen Bett
:p
Kommentar
-
-
jaja..das war mir klarZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjibbet keene alles in eine burka verhüllt

..
Kommentar
-
-
Das Du immer von Dir reden mußZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..dein hundekörbchen kann man zwar jetzt nicht unbedingt als bett bezeichnen..aber okay..in deinem bett
finde ich immer wieder super von Dir
Kommentar
-
-
ist richtig fiffiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas Du immer von Dir reden muß
finde ich immer wieder super von Dir 
Kommentar
-
-
-
da mußt du dich mehr an rosi haltenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich auch lieb' :p
Kommentar
-
-
Nene, lass ma lieberZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda mußt du dich mehr an rosi halten
Kommentar
-
-
ach komm..muß dir nicht peinlich seinZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNene, lass ma lieber
..jeder sollte zu seiner neigung stehen..soll ich dir ein banner erstellen wo du dich outest..so als starthilfe
Kommentar
-
-
NEIN :eek: lass das :mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach komm..muß dir nicht peinlich sein
..jeder sollte zu seiner neigung stehen..soll ich dir ein banner erstellen wo du dich outest..so als starthilfe 
Kommentar
-
-
okay..weil ich grad gute laune habeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNEIN :eek: lass das :mad:
Kommentar
-
-
Die is wech oder soZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo ist denn das junge fräulein??
Dann is ja gut :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..weil ich grad gute laune habe
Kommentar
-
-
die rosi steht bestimmt auf deine zungeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie is wech oder so
Dann is ja gut :p
Kommentar
-
-
Ach halt die KlappeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie rosi steht bestimmt auf deine zunge
aso, extra nur für dich :p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
ja..der stehpinkler da fragte schon ganz aufgeregtZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennoch anwesend^^
war nur mal nich am rechner und schon wurde ich arg vermisst is ja süss
Kommentar
-
-
Das is scheen das Du noch da bistZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennoch anwesend^^
war nur mal nich am rechner und schon wurde ich arg vermisst is ja süss
Kommentar
-
-
sry..meinte auch der rosiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch halt die Klappe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch halt die Klappe
hihi ^^
das geht ja ma garnich, hinsetzen ist pflicht ! hatten wir ja heut schon das themaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..der stehpinkler da fragte schon ganz aufgeregt
Kommentar
-
-
setzen- "6"Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhihi ^^
das geht ja ma garnich, hinsetzen ist pflicht ! hatten wir ja heut schon das thema
Kommentar
-
-
Ich wußte garne das Du der rosi bistZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..meinte auch der rosi
Kommentar
-
-
LOLZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensetzen- "6"
ne rosi is der balboaZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch wußte garne das Du der rosi bist
Kommentar
-
-
bin ich ja auch nicht mr.slave..das ist ja stefanZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch wußte garne das Du der rosi bist
Kommentar
-
-
Ich bin ne dein Slave :mad: und auch ne Mr. Slave :mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich ja auch nicht mr.slave..das ist ja stefan
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ne dein Slave :mad: und auch ne Mr. Slave :mad:
jez lass dich doch net ärgern
einfach am ups vorbei gehn lassen
gib ihm keinen stoff hihi
Kommentar
-
-
ist doch okay..aber schön lieb sein..sonst..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ne dein Slave :mad: und auch ne Mr. Slave :mad:
Kommentar
-

Kommentar