Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
110..und als kennwort arschloch..ist nur für leute die ich sehr gut leiden kannZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch fehlt mir deine Telefonnr....damit ich dich Nachts unterhalten kann :ugly:
Kommentar
-
-
Jo, ich weiß. Er sagt jedoch, es hätte nur 1 Simu gegeben. Er hat nen Screen, ich hab 2 Screens. Der den er gepostet hat, deckt sich mit meinem 2. Screen. Den ersten "bestreitet" er sozusagen...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ein bug wird dich zu keinem spiel einladen..es kann sein das bei einem spiel 2 unterschiedliche ergebnisse zustande kommen..das problem hatten wir vor ein paar wochen schonmal..
Kommentar
-
-
welche 2 screens hast du denn??sehe nur eine..dein 2:1 sieg..und dann sein 0:0-screenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenJo, ich weiß. Er sagt jedoch, es hätte nur 1 Simu gegeben. Er hat nen Screen, ich hab 2 Screens. Der den er gepostet hat, deckt sich mit meinem 2. Screen. Den ersten "bestreitet" er sozusagen...
Kommentar
-
-
würd ich nicht behaltenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein Tw-jugi soll 480 haben zum schluss, ist das oke
?
Kommentar
-
-
meiner 500 + 19 jahre :pZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein Tw-jugi soll 480 haben zum schluss, ist das oke
?
Kommentar
-
-
wow..die 20 machen den kohl jetzt fettZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeiner 500 + 19 jahre :p
Kommentar
-
-
warum nicht^^?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwürd ich nicht behalten
meiner ist schon 37 jahre alt, der würde ihn dann ersetzen
ich trainiere ohne Credits, da werden meine Spieler nicht so stark^^Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeiner 500 + 19 jahre :psigpic
Kommentar
-
-
naja..mit 37 hat er seine karriere ja noch vor sichZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum nicht^^?
meiner ist schon 37 jahre alt, der würde ihn dann ersetzen
ich trainiere ohne Credits, da werden meine Spieler nicht so stark^^
Kommentar
-
-
ja bis mai^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..mit 37 hat er seine karriere ja noch vor sich

aber man kann ja nie schnell genug damit anfangen, neue Spieler zu holen/ hoch trainieren
im Juli oder August nächstes Jahr, wird wieso zu ende sein^^ da hauen mir zu viele Spieler ab, da kann ich nicht einfach neue kaufen, wegen Geld und so:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
neidig??ist das zonendeutsch??:eek:..nee..bin nicht neidisch..hab selber nen granaten tw-jugiZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenneidig?
:p
Kommentar
-
-
ja..das problem wird auch noch auf mich zukommen..Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja bis mai^^
aber man kann ja nie schnell genug damit anfangen, neue Spieler zu holen/ hoch trainieren
im Juli oder August nächstes Jahr, wird wieso zu ende sein^^ da hauen mir zu viele Spieler ab, da kann ich nicht einfach neue kaufen, wegen Geld und so:ugly:
Kommentar
-
-
februar / März hauen 5-6 Spieler über 500 ab :eek:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja bis mai^^
im Juli oder August nächstes Jahr, wird wieso zu ende sein^^ da hauen mir zu viele Spieler ab, da kann ich nicht einfach neue kaufen, wegen Geld und so:ugly:
:mad::ugly:
Kommentar
-
-
naja..das ist schon ne menge..wird eng dies aufzufangen mit neuen spielern..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfebruar / März hauen 5-6 Spieler über 500 ab :eek:
:mad::ugly:
Kommentar
-
-
aus dem mitteren Osten?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenneidig??ist das zonendeutsch??:eek:..nee..bin nicht neidisch..hab selber nen granaten tw-jugi

The End
Kommentar
-
-
na heimscheißerZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo! Da bin ich wieder. Hab dringend Simu Bedarf! Jemand bereit sich zu opfern?
Kommentar
-
-
Zuhause is eben am Schönsten, du ArschgeweihträgerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna heimscheißer
sigpic
Kommentar
-
-
bin gerade in einem Umbruch....aber habe 4 ehe. Jugis über 410 auf der BankZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..das ist schon ne menge..wird eng dies aufzufangen mit neuen spielern..
Kommentar
-
-
noch so nen aussätzigen den wir im westen aufgenommen habenZitat von toshimo Beitrag anzeigenaus dem mitteren Osten?
Kommentar
-
-
nee nee..nur ein intim-piercing :p..Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZuhause is eben am Schönsten, du Arschgeweihträger
Kommentar
-
-
du Kopftuchdeutscher...ich bin aus dem Westen...gar nicht weit von Bremen entfernt...also gib immer acht was hinter dir ist:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch so nen aussätzigen den wir im westen aufgenommen haben

The End
Kommentar
-
-
welch ersatzZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin gerade in einem Umbruch....aber habe 4 ehe. Jugis über 410 auf der Bank

Kommentar
-
-
Bin auch im Osten geborenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenProminente aus den Osten
sei gegrüßt
sigpic
Kommentar
-
-
ich denke mal keiner von härter*hust* bsc :pZitat von toshimo Beitrag anzeigendu Kopftuchdeutscher...ich bin aus dem Westen...gar nicht weit von Bremen entfernt...also gib immer acht was hinter dir ist:p
Kommentar
-

Kommentar