B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhey Chris
du hast wenigstens schon ne liga
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGuten Abend
Hallo zusammenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW!! mein Ziel ist sogar Platz 5-6!!!

sigpic
Kommentar
-
-
Meine Mannschaft hat sich Gott sei Dank gefangen. Hatte nach der Hinrunde grad mal 18Pkt. Da ging schon das Abstiegsgespenst um.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW!! mein Ziel ist sogar Platz 5-6!!!

Lust auf ne Simu?
sigpic
Kommentar
-
-
hahaZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIn Stuttgart ist heute wieder Pennywise-Konzert!:ugly:
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
hab geladen mein FreundZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Mannschaft hat sich Gott sei Dank gefangen. Hatte nach der Hinrunde grad mal 18Pkt. Da ging schon das Abstiegsgespenst um.
Lust auf ne Simu?
Kommentar
-
-
Chemnitz hat auch gestern 6:0 gewonnen gegen HSV IIZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIn Stuttgart ist heute wieder Pennywise-Konzert!:ugly:
:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigendie neuen spieltage 3.buli sind raus :dgeilomat :dsigpic
Kommentar
-
-
Ähhmmm... war was!! :pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Elf ist in guter Form, stimmts Rossi

Hast mich schön abgeduscht... :eek:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hab gerade gesehen, dass er heute gegen einen gespielt hat, der eh bald abmeldet. ich dachte schon wir haben nen kandidaten für eine überraschungsmeisterschaft. ich muss morgen nach giften, da gibts sicher einen auf den deckelZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTüchtig, darf man mal nach seiner AS fragen?Wenn es Dir eine Freude macht, über 53...
Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2010, 19:33.
Kommentar
-
WinneBreuer -
[quote=prachtfink56;2961950]Meinste vielleicht über 63..Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenTüchtig, darf man mal nach seiner AS fragen?
Wenn es Dir eine Freude macht, über 53...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC 3-0 FC Hessen
FC Hessen 1-3 Chemnitzer FC

Da freust du dich....
Das hat man von seinen guten Taten.... demnächst bitte ohne Torwart antreten :psigpic
Kommentar
-
-
[quote=RossiBalboa;2962037]Wir reden nicht von meiner, sondern von Roman SV DIETLAS.:pZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Meinste vielleicht über 63..
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Rache ist süß :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa freust du dich....
Das hat man von seinen guten Taten.... demnächst bitte ohne Torwart antreten :p
Kommentar
-
-
[quote=prachtfink56;2962071]Ups... dachte auch schonZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Wir reden nicht von meiner, sondern von Roman SV DIETLAS.:p

Da wär ja "tief gestapelt" noch untertrieben
sigpic
Kommentar
-
-
Ich helf dir aus und rächst dich an mir :ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRache ist süß :psigpic
Kommentar
-
-
bin eigentlich ein ganz braver JungeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch helf dir aus und rächst dich an mir :ugly::ugly::ugly:
:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin eigentlich ein ganz braver Junge
:eek::ugly:
Revanche! Revanche!sigpic
Kommentar
-
-
Bis Morgen KlausZitat von Klös11 Beitrag anzeigenso, ich bin nochmal weg! bis morgen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Revanche! Revanche!
Chemnitzer FC 1-3 FC Hessen
:mad::mad::mad:
Kommentar
-

Kommentar