Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas gleiche steht bei dir auch..morgen früh wirst du wohl deine neue liga haben
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeneiner hat 15 mio geboten verhandelt aber nicht 3 stück haben schon über 13 mio geboten verhandeln auch nicht :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeneiner hat 15 mio geboten und 3 stück haben schon über 13 mio geboten verhandeln auch nicht :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann werde ich wohl morgen erst bieten können Patrick! Reicht ja aber auch!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas problem hab ich grad mit meinem st..hab per mail sogar die zusage..aber der spinner verhandelt einfach nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..kann mir ja eh noch keine neuen holen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja der ,der 15 mio geboten hat ist voll der ******* xD erst bietet er immer 1 € und jetzt 15 mio :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann geht es ja! Dann ist er halt erst morgen bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspaßbieter..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..dann wird er halt noch ein tag mehr nicht trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp erst hat er 14 mio geboten und wollte das ich sofort annehme hab ich aber nicht xD ab da an hat er nur noch 1 € geboten ..dann hab ich ihn beleidigt und jetzt 15 mio xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann ist jedenfalls ausgeruht und kann noch einen Tag mehr die gute Luft genießen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist es doch klar das er nicht annimmt..biste ja selber schuld
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenist mir eig egal hauptsache er ist vor 17ten februar weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenist mir eig egal hauptsache er ist vor 17ten februar weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut..aber du weißt ja auch das man wegen beleidigung gesperrt werden kann,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich geh jez noch auf die couch..und dann ins bett..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich geh jez noch auf die couch..und dann ins bett..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..bis später
jooo ich gehe auch bb
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHättet ihr Lust auf simus ich veranstallte gleich ein blitzliga ?
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHättet ihr Lust auf simus ich veranstallte gleich ein blitzliga ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKlar doch ... aber nur wenn ich nicht gegen Guido ran muss :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKlar doch ... aber nur wenn ich nicht gegen Guido ran muss :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengeht wohl nicht anders
Dachte ich schau mal vorbei, doch da ist ja gar keiner. :eek:
Kommentar
-
Kommentar