Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin ja keine Konkurrenz bist ja noch ein bisschen entfernt von mir
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab da mal ne Frage an euch.
Und zwar hab ich einen Jugi-TW der am Ende seiner Ausbildungszeit ne Stärke von etwa 250 haben wird im Alter von 19 Jahren.
Sollte ich den dann behalten oder verkaufen?
Weiß nicht was der so bringen würde auf dem TM.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..dann kann ich ja noch was sparen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjoo simus werden ehh scheiße berechnet xD
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa für schlechte Zeiten Wolltest dich denn noch mal Verstärken?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt drauf an wie alt dein tw im kasten ist???und wie stark er ist..
Da würde ich natürlich den Jugi behalten, aber wenn ich ungefähr wüsste was der Jugi so bringt könnte ich den doch verkaufen und nen stärkeren Torwart holen, oder sollte ich lieber bei dem bleiben?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso geh dann mal off bis morgen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt rappelt es aber bei mir im Karton Patrick! 5:0 zur Halbzeit
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer wird bis dahin auch ne Stärke von 250 haben, ist allerdings schon 28 Jahre alt.
Da würde ich natürlich den Jugi behalten, aber wenn ich ungefähr wüsste was der Jugi so bringt könnte ich den doch verkaufen und nen stärkeren Torwart holen, oder sollte ich lieber bei dem bleiben?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß nicht..mal schauen ob sich noch ein schnäppchen findet..wenn ich deine 8 mill€ hab und mein st endlich verkauft ist dann hab ich auch 45 mille auf dem konto..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kannst du deinen jugi auch verkaufen..denn mit 28 jahren ist dein tw für diese position auch noch relativ jung..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa kannst ja dann nochmal richtig zuschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa, aber wenn ich den Jugi dann verkaufe (wie viel auch immer er mir bringen möge) um einen besseren einzustellen, dann würde ich den 28 jährigen ja gleich mitverkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWann schlägt das eigendlich um nach dem Aufstieg? auch um 3 Uhr Nachts?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWann schlägt das eigendlich um nach dem Aufstieg? auch um 3 Uhr Nachts?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kannst du natürlich machen..hab ich damals auch so gemacht..allerdings mußt du das mit dem transferfenstern im einklang bringen..sonst stehst du plötzlich ohne tw da..
Hab gerade gesehen, dass ein 19 jähriger TW mit Stärke 255 ein Angebot von 4 Mille bekommen hat.
Geht da noch mehr oder ist das schon ein gutes Angebot?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseit wann wartest du denn guido??
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJop, das ist mir mal passiert, seitdem achte ich da immer ziemlich drauf.
Hab gerade gesehen, dass ein 19 jähriger TW mit Stärke 255 ein Angebot von 4 Mille bekommen hat.
Geht da noch mehr oder ist das schon ein gutes Angebot?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenRM 335 31 jahre
braucht den einer ? für 12 mio gehört er euch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab schon genug alte säcke
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMatze bir dir ist das glaube ich schon umgeschlagen! Wenn man auf dein Profil geht steht schon das du auf Ligaeinteilung wartest!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMatze bir dir ist das glaube ich schon umgeschlagen! Wenn man auf dein Profil geht steht schon das du auf Ligaeinteilung wartest!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkeiner will en xD
Kommentar
-
-
Ich seh sogar noch die Tabelle der letzten Saison.
Kommentar
-
Kommentar