Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:na sag mal,was soll das denn heissen????????verwechselst mich wohl mit frank
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenDu willst deine Kohle wohl so lange bunkern bis du 1 Milliarde hast stimmts
musst du meine pläne verraten?:mad:
nee quatsch hab nur 75 mio und davon gehören 10 mio jürgen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmusst du meine pläne verraten?:mad:
nee quatsch hab nur 75 mio und davon gehören 10 mio jürgen
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMatze, schön dass der LL-Thread endlich da ist
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast du ne gute Gruppe erwischt Alex?
1.FC RB
Sportfreunde Sinalco
1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Wölfe ft. Bayern = wow
Naja eigentlich ja
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen2
1.FC RB
Sportfreunde Sinalco
1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Wölfe ft. Bayern = wow
Naja eigentlich ja
FC Antillo
Hollywood 09
FSV Schwaigern 2
MetroStars Lübeck
Nächste Runde könnte ich vielleicht schaffen!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhi matze
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Buli
WÜnsche dir viel Glück und ich könnt drauf wetten, dass du da oben jetz ne weile bleibst
Ich werde wahrscheinlich ein weiteres Jahr in der 2.Buli bleiben, aber das ist völlig in Ordnung
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen9
JK United
FSV Salmrohr 1921
LaHonda
Hamburger Mädels
ich will lucky loser gewinnen xD
6. Big Star Soccer Cup / Lucky Looser Sieger:
FC Predators Berlin
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey matze..nehmen wir die simu für die bbl??geht zwar mächtig in die hose mit meiner neuen taktik aber verloren hätt ich eh..
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenboomboom??da bin ich eigentlich heut früh raus,das mir viel zu dumm dort!!seite1 nie aktuell und der orga seltenst da-meldet sich bei dfp pokal ab und bei der eigenen simuliga kein sterbenswort!!hab da heut morgen zurückgezogen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenboomboom??da bin ich eigentlich heut früh raus,das mir viel zu dumm dort!!seite1 nie aktuell und der orga seltenst da-meldet sich bei dfp pokal ab und bei der eigenen simuliga kein sterbenswort!!hab da heut morgen zurückgezogen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube der Stargate übernimmt das jetzt Matthias!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dann lösch ich das ergebnis wieder..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube der Stargate übernimmt das jetzt Matthias!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas mir nun egal,in der beziehung versteh ich da keinen spass mehr,alles anfangen und nix zu ende bringengibt da echt turniere wo das alles viel reibungsloser verläuft
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt natürlich! Was ist eigendlich mit Stefan! Clan Liga Tabelle wollte er ja auch machen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeistens schon ..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchon wieder 1:0! Nicht das zum Standartergebnis wird bei uns
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt natürlich! Was ist eigendlich mit Stefan! Clan Liga Tabelle wollte er ja auch machen?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener hat mir geschrieben das er demnächst wieder öfters on kommen will..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine angst..demnächst gewinn ich wieder höher
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 0:1 LaHonda
auswärts bin ich besser ^^
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa bin ich ja mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..ach herje..stimmt ja..ich stärke meine konkurrenz..da muß ich dann aber nochmal auf dem tm zuschlagen
Kommentar
Kommentar