Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenLeute mal ne Frage,
ich habe einen TW 21 Jahre 495 Stärke.
Denkt ihr der wird noch was oder sollte ich den verkaufen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
für tw bekommste eh nicht viel, daher würde ich den wirklich mal behalten....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbehalte den..das wird mal ein richtig guterZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbehalten!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengenauso einen habe ich auch... warte mal ab wenn der 30 ist!
für tw bekommste eh nicht viel, daher würde ich den wirklich mal behalten....
Der Tabellenführer aus meiner Liga hat einen TW 23 Jahre 605 :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay danke ihr drei.
Kommentar
-
-
wenn alle sagen du sollst ihn behalten sag ich einfachmal werf ihn aus kader:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay danke ihr drei.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist ein clone - ich glaube ja wohl kaum, dass einem das spiel einen jugi namens manuel neuer ausspuckt.!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn alle sagen du sollst ihn behalten sag ich einfachmal werf ihn aus kader:ugly:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist ein clone - ich glaube ja wohl kaum, dass einem das spiel einen jugi namens manuel neuer ausspuckt.!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber das original muß es ja trotzdem geben..denn ohne original kein clon
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber das original muß es ja trotzdem geben..denn ohne original kein clon
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigeneben. aber den vermute ich mal bei einem der ganz großen vereine dieses browsergames!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenPatrick was macht dein jugi TW
der is doch kurz nach meinem fertig oder??
meiner :
Lichtenwagner, Siegbert TW R 290 100 18
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchon passiert.. vielleicht findet ihr ihn jetzt mit dem Scout
Stimmt habe ich gar nicht dran gedacht
nene nach der granate die mein scout letztens gefunden hat kommt so einer nich
TW 90 26jahre:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigeneben. aber den vermute ich mal bei einem der ganz großen vereine dieses browsergames!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend an alle ich hoffe ich störe euch ned
Ich wollte mal alte Freunde hier ein Hallo sagen:-)
schön von dir zu hören
Wie gehts dir?
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene nach der granate die mein scout letztens gefunden hat kommt so einer nich
TW 90 26jahre:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend an alle ich hoffe ich störe euch ned
Ich wollte mal alte Freunde hier ein Hallo sagen:-)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender ist bei 250 mit seinen 17 lenzen
der sollte doch auch so um die 480werden oder??
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHey Hallo Andre,
schön von dir zu hören
Wie gehts dir?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch nicht:p..was können wir denn schickes für dich tun??
Mir geht es gut soweit steige zwar ab in der 2. Liga aber ansonsten läufts^^ Und bei dir so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigender sollte doch auch so um die 480werden oder??
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja schon..aber es muß ja möglich sein solche granaten zu bekommen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab och gerade einen 290 TW - 17, der noch bis ende November Jugi ist
bis wann genau
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch ich wollte nur mal mein guten Freund janinholein begrüßen
Mir geht es gut soweit steige zwar ab in der 2. Liga aber ansonsten läufts^^ Und bei dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch ich wollte nur mal mein guten Freund janinholein begrüßen
Mir geht es gut soweit steige zwar ab in der 2. Liga aber ansonsten läufts^^ Und bei dir so?
War heute nicht in der Schule.. habe ein bisschen rumgekränkelt.. aber morgen werde ich wohl wieder in die Schule gehen.
In der Liga läufts momentan sehr gut. Bin 3. mit 7 Punkten Vorsprung auf den 4. und noch 5 Spiele
Kommentar
-
Kommentar